myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Softmodden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 10:08   #1
quark1
Googleabschreiber

Bedankt: 108
quark1 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

meld mich auch mal dazu
hab nach diesem tut schon einige wii´s gemoddet
wenn die wii nach september 09 gekauft wurde siehts mit dvd brennen schlecht aus
macht aber nix da ne festplatte eh sinnvoller is
boot mi wirst du wohl nur als boot2 installieren können iss zwar nich so effektiv aber mach das backup trotzdem(speichert sich auf die sd un braucht nich soviel platz das es stören würde)
der richtige brickschutz iss wohl eher der priloader da er vor dem wii speicher startet
tja die frage mit den dvd´s hab ich ja schon erklärt
nun weiter
ja du kannst einen stick verwenden ist aber nicht sinnvol da die meisten spiele recht gross sind und ne festplatte mit 250Gb nich teuer ist
bricks sind eher unwahrscheinlich aber leider nie auszuschliessen(mir noch nie passiert kenn das also nur vom höhrensagen)
die platte ntfs formatieren und den wii backupmanager verwenden(der erstellt dann nen wbfs ordner)
am unteren(wenn die wii liegt)bzw. am linken)wenn sie steht) usb port anschliessen und dann im wii menü den cfg usb loader starten und spiel auswählen und spass haben

wenn die möglichkeit hast mit der wii online zu gehen nimm besser die online version(lief bei mir immer besser als die offline)
quark1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort