myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Wii] Probleme mit dem USB-Loader GX

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.11.09, 10:20   #1
Maestro123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Maestro123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Wii] Probleme mit dem USB-Loader GX

Einen wunderschönen guten morgen.

Ich hab den usb-loader gx und das problem, immer (naja hab es erst zweimal gemacht) wenn ich ein spiel einlese, heißt orginalspiel im laufwerk und bei usbloader auf das kleine plus gedrückt, installiert er das spiel auch erstmal auf der festplatte.
Doch wenn er fertig ist kommt auf einmal ein schwarzer Bildschirm mit jeder menge codes und so, und die wii reagiert nicht mehr. Nachdem ich den stecker gezogen hab kann ich die wii wider normal starten. nur den usbloader nicht mehr , es kommt immer der gleiche fehler. Ich habe das bis jetzt nur lösen können indem ich die sdkarte rausgenommen hab, den inhalt gelöscht hab, den usbloader deinstalliert hab und dann alles wieder neu gemacht hab.
Das eingelesene und das problem verursachende spiel ist dann aber auf der festplatte und funktioniert auch....
Zur info es waren beides neue Spiele die nen update meiner firmware wollten, hab 3.2E glob ich.(New Super Mario, WiiFit Plus)

Wär cool wenn mir einer helfen könnte.

mfg
Maestro123 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Sitemap

().