Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.10, 11:04   #27
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Persönlich hab ich ne Wii !
Da ich Nexgen Grafik auf PC hab und shooter generel nicht auf konsolen spiele!

Wii macht laune so zwischendurch hat auch viele Fun spiele! Es laufen viele Emus drauf und du kannst DVD´s schauen!

Ne PS3 würd ich mir auch zulegen, jedoch nur wegen dem Blue Ray laufwerkt (Blue Ray Player 150€)
150€ sind jedoch viel zu viel ... ne PS3 bekommt man derzeit für knapp 300€ wenn nicht günstiger!
und du kannst ne PS3 als streamer nutzen!
BlueRay Player, Streaming client & Zockstation für 300 € ist schon hammer Preis!
Derzeit bereue ich eine Media Box zusammengestellt zu haben! zwar kann ich mit der Filme & Bleu Ray´s schauen aber keine games zocken ... ausser die gängigen Emus
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten