Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.10, 18:26   #26
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

gewiss macht das kabel keine bessere grafik, sondern nur ein schärferes bild.
die beiden dinge darf man nicht verwechseln. tun aber viele!
denn genau das ist es ja, was die wii grafik schlecht aussehen lässt.

wirklich allein die grafik der wii ist zwar nicht mit den anderen zu vergleichen wie ich sagte, es ist aber nicht so, dass man da überhaupt keine liebe zum detail geboten bekommt.
wie gesagt hat super mario galaxy wirklich eine super optik, ich mein die menge an texturen ist mehr als ausreichend, die farben sind echt schön, und eckig wie zu PS1 und N64 zeiten ist da rein gar nichts.
und wie gesagt ist die wii "sogar" besser als die xbox1 und die PS2. es ist ja von daher noch nicht einmal ein stillstand im technikfortschritt.

es behauptet ja keiner, dass die grafik "next-gen" ist, aber man hat das auch nicht gleich mit gears of war oder uncharted zu vergleichen.
es stimmt einfach nicht, dass man von der grafik am besten kotzen könnte.
alles was man vermeiden sollte, ist das AV kabel. ansonsten hat man einfach kein recht sich zu beschweren. es sind nur wieder die grafikverwöhnten gamer, für die alles andere unter ihrem niveau ist.

dieses video beweist meiner meinung nach, dass es nicht die wii selbst und auch nicht die entwickler schuld sind, sondern einfach nur die fehlende gute übertragung von wii zu fernseher.
http://www.youtube.com/watch?v=Ojrq5DgEZuQ

auch das mit der steuerung ist großer quatsch.
ich habe ja schon verstanden, dass es dir persönlich einfach nicht gefällt.
aber dass sowas immer für die allgemeinheit festgelegt werden muss ("und sind wir doch mal ganz ehrlich [...]").
wenns grundsätzlich so stimmen würde was du sagst, würde ich auch nicht schreiben wie viel spaß call of duty macht.
und als unpräzise fällt mir da ehrlich gesagt nichts auf, was ich nicht schon vom analogstick kennen würde.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten