Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.10, 21:31   #20
Jolokia
Anfänger

Bedankt: 4
Jolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteJolokia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Huhu,
ich habe mich für die Wii entschieden und überlege gerade, ob eine der fertig gemoddeten sich lohnt:
http://www.best4-it.de/index.php/cat...Si-DS-DSi.html
(falls Links nicht zulässig sind, dann bitte löschen - will den Kram da aber nicht abscrhreiben)

Nintendo Wii Sports Bundle Black + D2C + Wasabi DX Modchip <<< 289 EUR
Nintendo Wii Sports Bundle + D2C + Wasabi DX Modchip <<< 289 EUR
Nintendo Wii Sports Bundle Black + D2C + Drivekey Modchip <<< 289 EUR

Welche der Chips ist denn besser, damit ich zu meinen Originalen hier die Sicherheitskopien ziehen kann und sofort spielen kann?

Dankeschöööön!
Jolokia ist offline   Mit Zitat antworten