Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.10, 20:28   #8
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

knuff,

welche exklusivtitel besser sind, entscheidet allein der geschmack.
ich bin mit den exklusivtiteln beider seiten sehr zufrieden.
aber little big planet und motorstorm sind meiner meinung nach auch nicht gerad die top titel, die für eine konsole sprechen. und gerade die zählst du mit auf, während du behauptest, die 360 hätte kaum gute.
meiner meinung nach ist LBP ein echtes scheiß spiel. ja, ich habs hier liegen, und ich habs immer wieder versucht mit dem gedanken "die leute im internet müssen doch recht haben".
aber das spiel verstaubt nur noch, weil ich es absolut langweilig finde.
nur motorstorm ist ganz nett, hab ich auch hier liegen, ist aber auch nicht wirklich was besonderes.

uncharted und MGS4 fand ich dagegen wirklich genial, aber auch nicht genialer als so manche 360-exclusives, die ich mit begeisterung durch habe.
es geht jetzt aber auch nicht darum, was ich für spiele gut finde, also geh ich da jetzt auch nicht weiter drauf ein. worauf ich hinaus will ist nur, dass sowas nunmal geschmacksfragen sind und man da nicht einfach wie der boss drüber urteilen kann.
wenn du hier jetzt also zwei nicht so besonders gute spiele als top PS3-exclusives verkaufen willst, dann ist das nicht gerad ein standfestes argument gegen die 360-exclusives.
dann könnte man für die 360 ebenso blind irgendwelche spiele rauspicken.

richtig gute toptitel, wovon die leute begeistert waren, haben/hatten beide konsolen, das lässt sich nicht bestreiten.
wenn man sich eine konsole nach eigenem willen kauft, ohne sich von gruppenzwang und fanboygelaber zu einer konsole verleiten lässt, dann schenken sich beide konsolen nichts.
und dafür hab ich mir einfach beide gekauft.

aber zum thema menge:
die xbox360 hat mehr exklusivtitel, und das ist keine streitfrage, sondern ein fakt. und jetzt fang bitte nicht wieder mit "die sind aber alle scheiße" an.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten