Zitat:
Zitat von Knuff
Laber keine Scheiße. Es gibt definitiv mehr Exklusivspiele für PS3 und auch bessere.
Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, Resistance 1 & 2, MotorStorm 1 & 2, LittleBigPlanet 1 & 2, Metal Gear Solid 4, God Of War III, Heavy Rain uvm.
Die Xbox 360 dagegen hat: Gears 2 & 3, Halo 3 + ODST + Reach, Fable II, Forza Motorsports 2 & 3, Alan Wake... mehr Topspiele fallen mir nicht auf.
Gears 1 = Auch für PC = nicht exklusiv (es gibt sowas wie Konsolenexklusiv nicht)
Fable I und III = Auch für PC
Halo 1 und 2 = Auch für PC
Mass Effect 1 & 2 = Auch für PC
Und offentsichtlich hast du eine XBOX 360 und besitzt keine PS3, also solltest du gar nicht versuchen zu argumentieren. Ich besitze einen High-End PC (i7 920, ATI HD5870), eine XBOX 360 geflasht (LT 1.1) und eine PS3 (60GB Version). So viel besser ist XBOX Live auch wieder nicht (ich zock trotz flash online und mir ist bisher nichts passiert), das einzig Erwähnenswerte ist Voice-Chat während des Spielens (Party), das ist aber nicht schlimm, denn wenn ich mit nem Kumpel PS3 online zocke und wir beide ein Headset haben, dann chatten wir halt per In-Game Voice-Chat.
|
Ganz ruhig.
Ja ich hab keine PS3, aber ich Spiele oft bei meinem Cousin.
Die PS3 lohnt sich für mich nicht, da mich nur LittleBigPlanet und Uncharted ansprechen.
Ich erweiter mal deine Liste:
Gears 2 & 3, Halo 3 + ODST + Reach, Fable II, Forza Motorsports 1 & 2 & 3, Alan Wake, Halo Wars, Crackdown 1 & 2, Dead Rising, Kameo, Project Gotham Racing 3 & 4, Saints Row, zukünftige Perfect Dark Spiele.
Natürlich sollte man auch bedenken welche Konsolen seine Freunde haben, um z.b. mal en Zockerabend oder Lanparty zu machen. Bei mir war das der Kaufgrund für die Xbox, fast jeder meiner Freunde hat ne Xbox, aber keiner ne PS3. Ne Wii haben auch viele.