myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii geht nicht mehr richtig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 20:02   #1
gamezogger1993
Anfänger

Bedankt: 4
gamezogger1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii geht nicht mehr richtig

Ich hab gestern ein paar Runden gemütlich Wii gespielt (Super Smash Bros. Brawl) Online. Mein Gegner musste dann fix essen (er war ungefähr 10 min weg) hab die Wii solange angelassen, sollte ja kein Problem sein
Mein Fernseher hat sich wärend dessen abgedunkelt (art Bildschirmschoner wenn die Wii zu lange an ist ohne was zu machen) aufeinmal wurde das Bild wieder hell und unmittelbar danach ging die Wii aus und der Power Schalter hat nicht mehr geleuchtet.
Ich dachte mir die hat sich bestimmt nur irgendwie überhitzt. Hab sie dann 10 Min vom Strom genommen und wieder eingesteckt. Der Power Knopf hat dann wieder rot geleuchtet (ganz normal halt) hab dann drauf gedrückt er wurde grün und gleich danach wieder rot und dann ging das Licht ganz weg. Hab sie dann gegen 21:30 ganz ausgezogen und bis am nächsten Tag 16:30 in ruhe gelassen. Als ich sie dann wieder einstecke war das gleiche Problem der Power Knopf leuchtet rot solange ich den Power Knopf nicht betätige dann verschwindet das Licht wieder und die Stromzufuhr scheint Unterbrochen.

Ich hab alle Kabel geprüft von außen sind keine schäden zu erkennen Strom zufuhr ist ja vorhanden da der Power Knopf leuchtet solange man ihn nicht drückt.

Was kann meine Wii haben und vorallem wie krieg ich sie wieder zum laufen?

Hoffe jemand weiß was
mfg
gamezogger1993
gamezogger1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 20:37   #2
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Meine WII hatte nach einer Woche einen Fullbrick. Nie wieder kauf ich mir soeinen Scheiß.
Ungelesen 23.03.11, 22:21   #3
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
Meine WII hatte nach einer Woche einen Fullbrick. Nie wieder kauf ich mir soeinen Scheiß.
bestimmt nicht ohne das etwas an ihr gemacht wurde
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 22:26   #4
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Jo, habn bisschen rumgespielt. Dafür ist die Wii doch da oder?
Ungelesen 23.03.11, 22:48   #5
Feelingz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Feelingz

Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

hahah =) der war gut^^

meine funktioniert zum glück bestens =)
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 08:27   #6
Joeky
Anfänger

Bedankt: 3
Joeky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich tippe mal auf das Netzteil

das netzteil bringt die spannung für standby, aber wenn die wii angeschaltet wird bricht die spannung zusammen und aus ist die kiste.

am besten du besorgst dir mal vom kumpel ein netzteil und probierst ob es damit unktioniert
Joeky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort