Ich hab gestern ein paar Runden gemütlich Wii gespielt (Super Smash Bros. Brawl) Online. Mein Gegner musste dann fix essen (er war ungefähr 10 min weg) hab die Wii solange angelassen, sollte ja kein Problem sein

Mein Fernseher hat sich wärend dessen abgedunkelt (art Bildschirmschoner wenn die Wii zu lange an ist ohne was zu machen) aufeinmal wurde das Bild wieder hell und unmittelbar danach ging die Wii aus und der Power Schalter hat nicht mehr geleuchtet.
Ich dachte mir die hat sich bestimmt nur irgendwie überhitzt. Hab sie dann 10 Min vom Strom genommen und wieder eingesteckt. Der Power Knopf hat dann wieder rot geleuchtet (ganz normal halt) hab dann drauf gedrückt er wurde grün und gleich danach wieder rot und dann ging das Licht ganz weg. Hab sie dann gegen 21:30 ganz ausgezogen und bis am nächsten Tag 16:30 in ruhe gelassen. Als ich sie dann wieder einstecke war das gleiche Problem der Power Knopf leuchtet rot solange ich den Power Knopf nicht betätige dann verschwindet das Licht wieder und die Stromzufuhr scheint Unterbrochen.
Ich hab alle Kabel geprüft von außen sind keine schäden zu erkennen Strom zufuhr ist ja vorhanden da der Power Knopf leuchtet solange man ihn nicht drückt.
Was kann meine Wii haben und vorallem wie krieg ich sie wieder zum laufen?
Hoffe jemand weiß was
mfg
gamezogger1993