myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii gebrickt! Bitte um Hilfe!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 14:17   #1
SuicideBomberDeidara
Anfänger

Bedankt: 0
SuicideBomberDeidara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii gebrickt! Bitte um Hilfe!!

Brauche ultra dringend eure Hilfe!

Habe versucht meine Wii mit dem Safe Update auf 4.0/4.1 auf 4.0 upzudaten. Scheinbar habe ich irgendetwas ausversehen deinstalliert (wird wohl ios60, 61 ect. gewesen sein) und mein HBC war daraufhin nur noch schwarz-weiß und Wii lässt sich nicht mehr starten. BootMii ist drauf, aber das NAND Backup ist weg. Nur die Key.bin ist noch da. Preloader hab ich keinen und einen Chip auch nicht. Ins BootMii komm ich beim starten mit meiner SD-Karte noch rein und in den HomebrewChannel auch, aber im HBC kann ich mit dem Remote aber nicht mehr Steuern. Krieg im Sommer eventuell die Chance WLAN zu benutzen. Im Moment kann ich mit der Wii NICHT aufs Internet zugreifen. Einen GC Controller hab ich nicht, müsste ich aber im Fall der Fälle kaufen.

Bitte Bitte Bitte!!! Ich brauche Hilfe!! Meine Wii ist mein Ein und Alles und ich habe überhaupt gar kein Geld zur Zeit um sie einschicken zu lassen.
SuicideBomberDeidara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 23:38   #2
MoRRoW
Serious Man

Benutzerbild von MoRRoW

Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen GC-Controller wär schonmal von vorteil um irgendwas auf deiner Wii zu bewegen so wie es sich anhört hast du ja wenigstens keinen Full-Brick also sollte da auch noch was zu machen sein.
Ungelesen 06.04.10, 13:31   #3
SuicideBomberDeidara
Anfänger

Bedankt: 0
SuicideBomberDeidara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt einen GCC. Was muss ich dann machen? Irgendwelche IOS neu installieren? Welche würden dafür in Frage kommen? Wenn es irgendwie klappen sollte bin ich dann auf 4.0 oder immernoch auf 3.1 ?
SuicideBomberDeidara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort