myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wii: Error #002 (3.4E - backup launcher 0.3 gamma)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 13:53   #1
FlockDoc
Anfänger

Bedankt: 0
FlockDoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wii: Error #002 (3.4E - backup launcher 0.3 gamma)

wir ham hier in der wg eine wii stehen. der kerl der sich damit auskannte ist aber schon ne weile ausgezogen und kontakt zu ihm besteht nicht mehr. nun wurde ich damit beauftragt spiele zu brennen. so weit so gut, eins der gebrannten spiele läuft (dead space extraction), bei den meisten anderen gibs den error #002. darunter ist bspw wii sports resort, mario party 8, new super mario bros.

hat jemand ne idee woran es liegt? habe mal alle infos zusammengetragen die ich finden konnte:
- ver 3.4E
- homebrew channel 1.0.8 ios 38 v1425
- backup launcher 0.3 gamma ios 249

ob die konsole nen chip hat weiß ich nicht, als ich einzog war sie schon da und die anderen haben davon noch weniger ahnung als ich.

gibt es eigentlich eine einfachere methode um bspw den usb loader gx zu installieren als per sd karte? muss die karte danach drin bleiben? im moment ist nämlich keine karte drin, das zeugs scheint also auf der wii installiert zu sein.
FlockDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 10:49   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Bei manchen Backup Launchern gibts die Option "Fix Error #002", guck dich da mal in den Einstellungen um.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort