![]() |
Wii Emulator (Dolphin) Problem
Bin durch Zufall auf den Emulator Dolphin (R 6747) gestoßen und da ich gerne mal Wii spiele, ihn gleich gedownloadet, installiert, mir ne Bluetoothstick und ne Wii remote ausgeliehen, sowie 4 Spiele. Ich habe die empfolenen Einstellungen übernommen, die Wii remote wurde erkannt, nur keins der Spiele wollte starten.
Wenn man die Spiele Super Mario Bros. sowie Animal Crossing startet, steht da: Clearing Code Cache Dolphin Direkt3D11 Video Plugin. CPU: GenuieIntel, 8 cores (2 logical IDs per physical core), SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, 64 bit support. C\Users\DER.BOESE\Wii/New SUPER MARIO BROS. Wii.iso Clearing Code Cache Sowie rechts daneben der Log: 35:37:044 .\Src\Boot\Boot.cpp:165 N[BOOT]: Booting C:\Users\DER.BOESE\Wii/New SUPER MARIO BROS. Wii.iso 35:37:045 .\Src\Hle\HLE_OS.cpp:52 N[OSREPORT]: 81200614->81300000| Apploader Initialized. 35:37:045 .\Src\Hle\HLE_OS.cpp:52 N[OSREPORT]: 81200630->81300000| This Apploader built Jun 22 2009 18:54:04 for RVL 35:37:283 .\Src\PowerPC\Interpreter\Interpreter_SystemRegist ers.cpp:353 N[PowerPC]: Flush Instruction Cache! ICE=0 35:37:297 .\Src\PowerPC\Interpreter\Interpreter_SystemRegist ers.cpp:344 N[PowerPC]: Instruction Cache Enable (HID0.ICE) = 1 und nach dem Beenden: 35:41:698 .\Src\Core.cpp:230 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread 5128] 361.884 K Wait for Video Loop to exit ... 35:41:699 .\Src\Core.cpp:484 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 361.884 K Stop() and Video Loop Ended 35:41:717 .\Src\Core.cpp:506 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 361.868 K Shutting down HW 35:41:739 .\Src\Core.cpp:508 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 105.700 K HW shutdown 35:41:768 .\Src\D3DBase.cpp:363 N[Video]: Successfully released all device references! 35:41:768 .\Src\PluginManager.cpp:134 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 89.624 K Video shutdown 35:41:773 .\Src\PluginManager.cpp:124 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 88.064 K Audio shutdown 35:41:773 .\Src\Core.cpp:519 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 88.064 K Plugins shutdown 35:41:773 .\Src\Core.cpp:521 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread 4840] 88.064 K Main thread stopped 35:41:773 .\Src\Core.cpp:522 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread] ---- Shutdown complete ---- Super Paper Mario zeigt zur die Logs an. Beim Start von Zelda stürzt sogar das Programm ganz ab. Manchmal "summt" die Remote auch beim Start und hört erst auf wenn man die Batterien Rausnimmt. In meinem System sind (falls diese Information überhaupt wichtig ist): intel i7 870 EVGA gtx 470 SC ++ asus P7P55D-E Der Bluetoothstik ist ein No Name Der.Boese PS: Eine Idee würde mir auch (vlt.) schon helfen! |
ich glaube zu wisshen das die wii anders herum die dvd liest also musst du die spiele downloden oder dumpen oder wie das heist
oder du kaufst dir so ein lg laufwerk das kann wii spiele lesen |
Vielen dank für den Hinweis, doch ich habe eine .iso gelagen, die auf der Wii meines Freundes fuktioniert. Somit scheidet diese Fehlerquelle aus.
MFG Der.Boese PS: Sorry darkdialga, dass ich deinen Beitrag erst heute gelesen hab. Hatte viel um die Ohren^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.