myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Space 2 - "Bonus" am Ende -

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 14:58   #1
Mad_Hero
Anfänger

Bedankt: 1
Mad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Dead Space 2 - "Bonus" am Ende -

Schaut euch auf jeden fall zum Ende die Credits an, danach kommt noch was. Ich schreibe bestimmt nicht hin was, will ja nicht spoilern.
Mad_Hero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 14:59   #2
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn man im hardcore modus durchspielt^^
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:09   #3
Mad_Hero
Anfänger

Mad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteMad_Hero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ich meinte eigenltich die Audiolog die am Ende der Credits abgespielt wird...
Ungelesen 30.01.11, 16:13   #4
brainpinker2
Anfänger

Bedankt: 8
brainpinker2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zwei Rüstungen bekommen, von denen ich aber nur eine im Inventar hatte.
Die Advance security Suit, Praktisch das selbe wie die normale nur in schwarz mit einem fetten Police Schriftzug.
Obwohl das sowieso egal ist welche Rüstung man trägt. Sobald man eine neue Rüstung kauft übernehmen alle anderen die werte. Auf deutsch heißt das selbst die erste hat maximale Inventarplätze und Panzerung wenn man die letzte gekauft hat. Was mir persönlich gut gefällt so kann ich im Original Dead Space Outfit rum rennen und bin nicht gezwungen eine andere zu verwenden.
brainpinker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 21:03   #5
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

ja toll,das spiel hab ich nun 2. mal durch und hab noch keinmal das ending gesehn^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 21:48   #6
Mad_Hero
Anfänger

Standard

mittlerweile gibts auch auf youtube videos die das komplette ende inkl. credits, etc. zeigen
Ungelesen 30.01.11, 22:31   #7
brainpinker2
Anfänger

Bedankt: 8
brainpinker2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
ja toll,das spiel hab ich nun 2. mal durch und hab noch keinmal das ending gesehn^^
Eigentlich gibt es ja kein richtiges ending im klassischen sinne.

Dann nur noch die Credits. Was nach den Credits kommt weiß ich nicht da ich abgebrochen habe. Bin aber schon wieder im letzten Kapitel.
Mal sehen was da noch kommt.

Ach ja wenn euch der neue Plasmacutter nicht gefällt gibt es eine Lösung

Den klassik Plasmacutter bekommt ihr wenn ihr einen Spielstand vom ersten aufn PC habt.
Dabei ist es egal wie weit ihr gespielt habt.
brainpinker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 19:40   #8
SamShark
Banned

Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ja - ich bin jetzt durch.

Alles im allen ein ganz gutes Horrorspiel, manche Schock's sind sau gut, wo ich das ein oder andere mal Esc-Taste gedrückt hab.

Story verstehe ich nicht so ganz.

So freigeschaltet hab ich auch 2 Anzüge und den HardcoreModus - Dreimal Abspeichern darf man da und wenn wann stirbt, fängt man bei seinem letzen Speicherpunkt wieder an - hehe.

Ach ja und ich hab noch so'n komisches Ding(kleine Statue) gefunden, nennt sich "Peng", hab 10.000 Credits bei shop dafür bekommen.
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 00:48   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@SamShark

Der Peng Schatz ist in erster Linie ein Erfolg/Trophäe auf den Konsolen. natürlich bekommt man dafür auch Kohle, aber ich finde sie hätten ihn im zweiten Teil besser verstecken könne. Im ersten Teil der Peng Schatz war hart.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 01:26   #10
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab da mal sone grundsätzliche frage bzgl. des markers:

taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 02:18   #11
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@taKs
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 11:50   #12
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr euch vor dem zocken von DS2 den Film reingezogen hättet, Dead Space-Aftermath, dann würdet ihr auch so einiges verstehen

Also am besten
1. Film DS Downfall
2. DS1 zocken
3. Film DS Aftermath
4. DS2 zocken

@Mad_Hero
Wieso machste ein neues Thema auf?
Hätte wunderbar hier reingepasst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 14:37   #13
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn man diese beiden filmchen gesehen hat werden meine fragen beantwortet?

hab nur kurz mal DS downfall angeschaut, ich steh überhaupt nicht so auf animefilme. naja vielleicht sollte ich mich ja mal dazu überwinden, die story interessiert mich jetzt ja doch gewaltig ^^
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 18:07   #14
Mad_Hero
Anfänger

Standard

@Dantohr: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden. der post wäre wahrscheinlich dort irgendwo untergegangen. Und es scheint ja auch was gebracht zu haben, denn einige hatten keine geduld oder lust sich die credits komplett an zu sehen.

die ganz bequemen machen es jetzt wohl trotzdem über youtube ^^
Ungelesen 01.02.11, 20:10   #15
SamShark
Banned

Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mad_Hero: Bevor Dead Space 3 kommt - kommt erstmal ein DLC zu Dead Space 2.
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort