Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.10, 16:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wii 4.1E Softmod
High there!
Ich hab da ne eigentlich kleine Frage. Vorab: Ich hab die Wii 4.1E auf Werkeinstellung zurückgesetzt (FW 4.1E) und dann Homebrew installiert. So weit so gut.
Danach habe ich zwei Tage (inkl. heute) mit unzähligen Progs rumjongliert um endlich meine Sicherheitskopie zum laufen zu bringen aber nichts funktioniert.
Dieses boot2 kann ich nicht installieren (Option gibts ned) und mit diesen IOS Dingern hab ich auch schon ein bissi experimentiert, da es nach der Anleitung ned ging.
Jetzt die Frage: WAS SOLL ICH TUN??????????????
p.s.: Ich will nicht chippen, die SIcherungskopie hab ich auf +R und auf -R und aktuell zeigt mir NeoGamma den "DVD Err(1162), Disc ID" an. Hab schon viele All-In-1 und Easyinstaller durch. Außerdem beginnt meine Seriennummer mit LEF50
PLZ PLZ HELP
pp.s.: Wenn ich in den HackMii rein gehe (per Home Button im Homebrew) freezt die Wii. ich seh zwar die Icons vom HackMii, aber es geht ned weiter.
|
|
|
24.09.10, 17:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Das du Bootmii nicht als boot2 installieren kannst lässt darauf schließen, dass du eine neuere Wii hast.
Wenn du pech hast, ist in der Wii ein D3-2 Laufwerk verbaut. Diese neueren Laufwerke sind nicht in der Lage Sicherheitskopien zu lesen.
Da bleibt nur der Griff zur externen Festplatte.
P.S. Ich habe gerade mal die ersten von dir angegebenen Zeichen der Seriennummer auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eigegeben.
Dort ist schon einen 95% Wahrscheinlichkeit, dass du ein D3-2 Laufwerk hast.
Genauer wird diese Seite es dir sagen können, wenn du deine komplette Seriennummer dort eingibst.
Und wie gesagt, wenn es ein D3-2 Laufwerk ist, dann hast du 0% Chance eine SK zum laufen zu bekommen.
|
|
|
24.09.10, 17:59
|
|
Anfänger
|
Danke für die Tipps, aber was genau meint ihr mit externer Platte? Das hab ich bis jetzt noch nie im Zusammenhang mit den Sicherheitskopien und Wii gelesen. Vor allem weil ich ISO Files icht mounten kann (Daemon Tools). Das zeigt nix an!
p.s.: Heisst das, dass ich - neben der externen Platte - dann nur mehr die möglichkeit habe die Wii zu chippen?
|
|
|
24.09.10, 19:14
|
|
Anfänger
|
Noch ne Frage: Wenn mein Laufwerk die Sicherheitskopien nicht lesen kann, bringt dann das chippen überhaupt was?
|
|
|
24.09.10, 20:28
|
|
Banned
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von Gullyfreak666
Danke für die Tipps, aber was genau meint ihr mit externer Platte? Das hab ich bis jetzt noch nie im Zusammenhang mit den Sicherheitskopien und Wii gelesen. Vor allem weil ich ISO Files icht mounten kann (Daemon Tools). Das zeigt nix an!
|
Bei Fragen einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich bin jeden Tag 2 mal Online
|
|
|