myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie kann ich Spiele auf die Wii kriegen und wie starte ich sie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 18:08   #1
Markus1VS
Ü-Ei

Benutzerbild von Markus1VS

Bedankt: 0
Markus1VS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich Spiele auf die Wii kriegen und wie starte ich sie?

Wie kann ich Spiele auf die Wii kriegen und wie starte ich sie? Ich habe ein Wii und keine Ahnung wie das geht und was ich machen muss. Wäre echt toll wenn mit jemand eine Erklärung schickt. Danke.
Markus1VS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 18:48   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 19:42   #3
Markus1VS
Ü-Ei

Standard

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Verschoben
was heißt verschoben??
Ungelesen 08.12.10, 19:45   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es in den Bereich geschoben wo der Beitrag hingehört. Und das ist nunmal hier kannst ja mal oben links gucken wo du jetzt bist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 08:47   #5
vehajo
Stammi

Benutzerbild von vehajo

Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Frage
Zitat:
Wie kann ich Spiele auf die Wii kriegen und wie starte ich sie?
verstehe ich nicht ganz aber egal.

Es gibt zwei möglichkeiten du baust oder lässt ein Chip einbauen (macht kaum noch jemand)

oder

Du muss oder lässt die Wii softmoden (die einfache möglichkeit)

Ich hoffe das meinst du mit deiner Frage
------------------------------------------------------------------------------------------------------

vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 14:23   #6
Markus1VS
Ü-Ei

Standard

Zitat:
Zitat von vehajo Beitrag anzeigen
Deine Frage verstehe ich nicht ganz aber egal.

Es gibt zwei möglichkeiten du baust oder lässt ein Chip einbauen (macht kaum noch jemand)

oder

Du muss oder lässt die Wii softmoden (die einfache möglichkeit)

Ich hoffe das meinst du mit deiner Frage
und wie tut man eine wii softmoden?
Ungelesen 09.12.10, 15:14   #7
DrVollKornBrot
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrVollKornBrot

Bedankt: 67
DrVollKornBrot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Markus1VS Beitrag anzeigen
und wie tut man eine wii softmoden?
Hast ne PM...

Mannomann, immer die selben Fragen und 2 Threads tiefer die Antwort.
DrVollKornBrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 14:57   #8
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Echt das ist wirklich nervig jeden Tag erstellen ihrgendwelche Anfänger Thread statt mal die suche zu benutzen oder googeln

Aber nein es muss ja gefragt werden
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort