myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wieso verbindet mein DS nicht mit einem HotSpot?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 20:41   #1
Narutowolf12
Furry-Gamer-Mädel =3

Benutzerbild von Narutowolf12

Bedankt: 10
Narutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard Wieso verbindet mein DS nicht mit einem HotSpot?

Hallo zusammen (Danke =3)

Unzwar habe ich folgendes Problem:

Ich bin in ein Café gefahren um meinen Nintendo DS mit dem dortigen HotSpot zu verbinden.

Auf Automatische Verbindung findet er allerdings keinen Router und wenn ich versuche, ihn Manuell einzugeben erhalte ich die Nachricht, dass die Sicherheitseinstellung nicht mit dem Nintendo DS kompatierbel ist. Auf der dazugehörigen Internetseite konnte ich nichts zu diesem Thema finden, deshalb möchte ich jetzt euch gerne fragen. Ich habe aller versucht, was mir in den Kopf gekommen ist, um das Problem zu lösen, aber nichts hat funktioniert.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

~Narutowolf
Ungelesen 05.03.11, 20:44   #2
Gottes Chef
Anfänger

Bedankt: 1
Gottes Chef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal: Falscher Bereich! Bitte beim nächsten mal drauf achten!

Zu deinem Problem: Der DS unterstützt nur WEP Verschlüsselung und langsamere b Netzwerke (nicht g oder n)
Falls das nicht auf das Netzwerk im Café zutrifft, kannst du dich nicht verbinden
Gottes Chef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 12:32   #3
Narutowolf12
Furry-Gamer-Mädel =3

Benutzerbild von Narutowolf12

Bedankt: 10
Narutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gottes Chef Beitrag anzeigen
Erstmal: Falscher Bereich! Bitte beim nächsten mal drauf achten!
Wie ich oben erläutert habe, war ich mir nicht sicher, wo ich es am besten hinein schreiben soll, deshalb hatte ich ja darum gebeten, es in diesem Fall einfach ohne Worte zu verschieben ^^

Zitat:
Zitat von Gottes Chef Beitrag anzeigen
Zu deinem Problem: Der DS unterstützt nur WEP Verschlüsselung und langsamere b Netzwerke (nicht g oder n)
Falls das nicht auf das Netzwerk im Café zutrifft, kannst du dich nicht verbinden
Das Café benutzt ja eine WEP-Verschlüsslung, ansonsten hätte ich er ja garnicht erst versucht. Aber grade das hat mich stutzig gemacht, dass der DS trotzdem keine Verbindung aufbauen möchte. Er hat den Router ja noch nicht ein Mal in der Automatischen Suche gefunden ... =/
Ungelesen 06.03.11, 13:16   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann mir nicht vorstellen, das ein öffentliches Café mit WEP funkt, dann bräuchten sie es gar nicht verschlüsseln.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort