Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.08, 12:42   #2
iGod
Senior Member

Bedankt: 27
iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard RE: Wie, Wo, Mit was??

Zitat:
Original von grazer
Deeere Leute,

bin neu hier und habe gleich mal eine frage! wie bekomme ich die hier downgeloadeten games auf die Xbox360 und kann diese dann spielen?? muss ich sie auf eine DVD brennen ode brauche ich einen chip oder ähnliches..?!

danke für eure infos!!

lg
Hey , soweit ich weiß brauchst du erstmal nen Chip (glaube ich), zumindest eine Hardware die die XBOX 360 so modifiziert, das sie gebrannte DVD's abspielen kann. Zudem brauchst du 8GB DVD's wenn du sie dann brennen möchtest. 2. Lösung , habe gehört es gäbe ein Kabel, welches von XBOX <-> PC linkt, mit dem du dann das Spiel von der Computer-Festplatte auf die XBOX360-Fesplatte verschieben kannst.

>>Link<< zu einer Seite,welche Mod-Chips etc. verkauft.

Aber bevor du voreilige entschlüsse ziehst, würde ich erstmal warten bis hier Jemand schreibt der damit schon Erfahrungen gemacht hat.

iGod ist offline   Mit Zitat antworten