myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage: XBox360 Custom Firmwares und ihre Wave-Unterstützung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 17:13   #1
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage: XBox360 Custom Firmwares und ihre Wave-Unterstützung

Hi Leute!

Ich frage mich jedesmal aufs neue wenn ein Spiel rauskommt - unterstützt meine Firmware dieses SPiel? Muss ich das Spiel gegebenfalls runterpatchen?

Da ich nicht nur für mich, sondern auch noch für 2 gute Freunde Spiele brenne, frage ich mcih jedes mal, ob es wirklich notwendig ist, auf niedrigere Waves zu patchen.

Ich möchte lediglich anhand einer kleinen Übersicht ein für alle mal Klarheit haben, Firmware bis zu welcher Wave unterstützt.

Zudem bin ich am Überlegen, welche Firmware ein Freund von mir hat. Seine XBox wurde gegen Ende 2009 auf die damals neueste Firmware geflasht. Welche war das z udiesem Zeitpunkt? Die ixtreme 1.61? Kommt das hin?

Danke im Voraus!

MfG
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 17:21   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird wohl eine LT firmware sein.

das beste wäre alle boxen auf LT+ flashen zu lassen, dann muss man nix mehr runter patchen und die aktuellsten AP2.5 games funktionieren auch noch.

Hat man ein altes Hitachi oder ein Samsung Laufwerk funktionieren die AP2.5 Games auch mit älterer Firmware, weil diese Laufwerke mit AP2.5 nicht umgehen können.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 18:06   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

jopps sie besitzen einfach den AP25 check nicht.
gegen ende 2009 könnte es auch noch die 1.61 Non-Stealth sein.
die Lt kam wirklich erst ziemlich spät wenn ich mich recht erinnere...

jedoch muss ich mod666 auch hier wieder zustimmen,
neuste LT+ drauf und ruhe ist
Antwort