myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout GOTY 3 friert ein o.O

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.11, 01:19   #1
XarminX
Anfänger

Bedankt: 1
XarminX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout GOTY 3 friert ein o.O

Servus ^^

Habe ein seltsames Problem.... Habe mir Fallout 3 goty gekauft , weil ich noch nicht die ganzen DLC's durchgezockt habe und es mal wieder eine schöne Erinnerung wäre :P

Habe früher die normale Fallout 3 version gecrackt aufm PC gezockt ohne irgendwelche Probleme...

Nun ist es so das sich das Spiel unregelmäßig einfriert , heißt das Bild bleibt hängen aber der Sound im Hintergrund geht weiter. Das passiert in der Regel eigentlich fast da wo man nicht damit rechnet :P einmal nach 10 MInuten vorhint nach 1 Stunde dann mal nach paar sekunden....

Ist halt nicht die Steam version und mein PC hat sich seit damals nicht verändert , also müsste es doch eigentlich ohne Probleme laufen?

Grafikkartentreiber wurde aktualisiert und DIrectx 11 habe ich und den Patch 1.7 habe ich auch drauf gehauen ^^

Ahja habe windows 7

Ich bedanke mich für jede Antwort

Ahja bei Fallout New Vegas zickt mein PC ÜBERHAUPT NICHT RUM -.-
XarminX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.11, 02:45   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Mal ne kleine frage hast du Fallout komplett neu installiert oder hast du nur die addons dazugeschmissen.
Im schlimmsten Fall deinstalliere alles und lösche händisch alles was mit fallout zu tun hat.
Also Ordner und registry Einträge.
Ungelesen 12.12.11, 20:46   #3
XarminX
Anfänger

Bedankt: 1
XarminX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich zwar schon gemacht aber nach sehr langem SUCHEN habe ich die Lösung gefunden ich poste sie mal hier rein

1. gehe zu folgendem Ordner C:\Users\<User Name>\Documents\My Games\Fallout3
2. fertige eine Kopie der Datei FALLOUT.INI im gleichen Ordner an
3. öffne die Datei FALLOUT.INI (nicht die Kopie!)
4. ändere nun folgende Zeilen um:
4.1 finde folgende Zeile: bUseThreadedAI=0
4.2 markiere den Eintrag und ändere sie durch: bUseThreadedAI=1
4.3 füge direkt darunter eine neue, leere Zeile ein (Return)
4.4 füge in der neuen, leeren Zeile folgenden Eintrag ein: iNumHWThreads=2
4.5 Datei speichern / überschreiben

Hat bei mir geholfen
XarminX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort