myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kauft ihr euch Move mit EyeToy?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Move?
Ja klar... 28 32,56%
Mal sehen wie es andere bewerten 21 24,42%
Nein, Move und Kinect trifft nicht meinen Geschmack 16 18,60%
Hängt von den Titeln ab 21 24,42%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.10, 16:12   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Kauft ihr euch Move mit EyeToy?

Hey wollt mal wissen ob ihr euch Move holen wollt, und welche Argumente, bzw. deffizite gegen Move habt.

Sonstige Anregungen sind erwünscht.

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 16:18   #2
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

Nein, treffen echt beide nicht meinen Geschmack, einfach Kindisch und zu teuer

MfG
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 18:34   #3
Nike16995
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nike16995

Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

ich würde mir AUF JEDENFALL Move lieber als die WII kaufen^^
Jetzt ist die Wii ja mal voll unnötig
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 22:34   #4
sphynx
Newbie

Benutzerbild von sphynx

Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab schon ne wii und würde mir move nur zulegen wenn spielbare titel erscheinen.. diese wii sports kopien brauch ich nicht...
Ungelesen 20.08.10, 22:55   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein.
Kommt eh nur der selbe Casual Müll wie auf der Wii. Und auf die paar sinnlosen funktionen in Core Games kann ich verzichten.

Ne Wii ist da auf jeden fall die bessere Wahl. Da hat man wenigstens noch die paar Nintendo Exklusivtitel.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 14:31   #6
DerGebieter
User mit allen Rechten

DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ich würd mir lieber Move holen als ne Wii oder dieses Kinect... meine meinung...

fr?her blackTT90
Ungelesen 21.08.10, 18:29   #7
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Ich würd mir lieber Move holen als ne Wii oder dieses Kinect... meine meinung...
Ganz Meiner Meinung.
Mal ehrlich, bei der Wii musst du nur irgendwie mit den Controllern nach links und rechts fuchteln. Bei PS Move gibts da schon vieeel mehr Genauigkeit und da fordert man auch Fingerspitzengefühl.
Aber ich würd mir sowieso am liebsten Kinect holen...ok, vlt spricht jetzt der Xbox Fanboy aus mir.

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 18:54   #8
DerGebieter
User mit allen Rechten

Standard

Naja, ich sag mal so, ich hab meine bedenken was die Genauigkeit bei Kinect betrifft.

Ne Wii ist eher so "schüttel ne' Fernbediehnung und staune", PS Move ist da garantiert präziser, und ich bin nicht Fanboy mäßig aber ich kauf mir bestimmt nicht Kinect da ich sowie so ein Core Gamer bin auf der Xbox, bei mir ist die PS3 die Lead-Console.

Und ne Wii ist für mich Kinderkram, auch wenn sie so hohe verkaufszahlen hat, ich geb ja zu die Konkurrenz Microsoft und Sony hat die neue Konsolen Generation "du bis der Controller" etwas abgeguckt und wollen jetz damit auch Geld verdienen und geben sich natürlich Mühe das die Endprodukte besser wirken (Move und Kinect) als die Wii mit ihren Wii Motion Add-On.

Achja @ Hörnchenmeister

Ich glaub eher weniger das die sog. "Casual-Müll" produzieren, das lohnt sich garnicht da währe Kinect und Move gleich wieder down bei den Gamern, ich denk einfach das die Konkurrenz versucht möglichst von der Wii abzuweichen.

Was verstehst du unter "Casual-Müll"? Es muss ja nen' Grund geben warum die Wii so hohe verkaufszahlen hat.
Bei Move bin ich mir sicher das da viele Shooter und Andventure kommen werden, und vielleicht auch Killzone 3 und Uncharted 3 den weg zu Move findet.

fr?her blackTT90
Ungelesen 21.08.10, 19:53   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Ich glaub eher weniger das die sog. "Casual-Müll" produzieren, das lohnt sich garnicht da währe Kinect und Move gleich wieder down bei den Gamern
So wirds auch kommen

Zitat:
ich denk einfach das die Konkurrenz versucht möglichst von der Wii abzuweichen.
Also bis jetzt siehts so aus das sie genau den selben Weg gehen.

Zitat:
Was verstehst du unter "Casual-Müll"? Es muss ja nen' Grund geben warum die Wii so hohe verkaufszahlen hat.
Die verkaufszahlen kommen wohl nur daher dass es was neues war als es raus kam und durch die Steuerung auch ältere Leute und nichtGamer angesprochen hat.
Nur siehts ja nunmal so aus das die Wii von den Verkaufzahlen ganz vorn ist aber gleichzeitig ist es auch die Konsole mit der am wenigsten gespielt wird. Bei vielen liegt das Teil halt nach paar Wochen in der Ecke und verstaubt. Oder landet bestensfalls bei eBay.
Und viele von den älteren Wii besitzern wissen sicher nichtmal das sowas wie Kinect oder Move kommt.

Zitat:
Bei Move bin ich mir sicher das da viele Shooter und Andventure kommen werden, und vielleicht auch Killzone 3 und Uncharted 3 den weg zu Move findet.
Killzone 3 kommt mit Move support. Aber solche Shooter sind schon auf der Wii scheiße. Find ich jedenfalls.
Ungelesen 21.08.10, 21:49   #10
DerGebieter
User mit allen Rechten

Standard

Hörnchenmeister, wie kennen dich zwar alle als Kritiker dennoch sollte man Positiv denken, Sony und MS sind ja nicht dumm und werden mit absicht langweilige Spiele rausbringen, zu dem haben die Konsolen noch einen Vorteil, man ist nicht gezwungen Casual-Motion Games zu zocken.
Die Wii ist ja auf solche Games Spezialisiert, es ist ein versuch von MS und Sony, deswegen werden die ja noch "normale" Games für den Handelsüblichen Controller herstellen lassen und nicht daraus eine Casual Console machen, das ist der Grund warum keiner Wii spielt, rumfuchteln, 1h Spaß haben und 2 Wochen nicht spielen...

Und ich denk mal das Move eine andere Dimension ist als die Wii, Move ist ... -..- besser denk ich mal, und wenn mir move nicht gefällt dann scheiß0 drauf schaff ich es wieder zurück...

fr?her blackTT90
Ungelesen 21.08.10, 22:09   #11
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
es ist ein versuch von MS und Sony
Ein Versuch auf den Casual Zug aufzuspringen den Nintendo schon die ganze Zeit fährt.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären das bis jetzt für beides nur so ein rumgehampelkram angekündigt ist. Naja bei Kinect jedenfalls. Sony hat da ja wenigstens schon 4,5 Core Spiele mit Move Support. Wovon eins GT5 ist wo ich mich frage was man da mit Move soll.

Und dann sowas wie Killzone oder RE5 wo ich bezweifle dass das mit Move wirklich spaß macht.
Heavy Rain ist da mMn echt das einzige sinnvolle Spiel für Move.

Ist denn für Kinect überhaupt schon irgendwas in richtung Core Game angekündigt?
Das war doch auch total lächerlich. MS sagt das ihre Zielgruppe die CoreGamer sind aber kommen nur mit solchem Hampelzeug.
Das ist genau so lächerlich wie die aussage das alle CoreGamer Kinect kaufen werden weil es für die Casual Spiele ja auch Achievements geben wird. Was denken die Leute von MS sich überhaupt. Warum sollte man solche Hampelspiele spielen die einem überhaupt kein spaß machen nur um diese dämmlichen Achievements zu kriegen.
Ungelesen 21.08.10, 22:16   #12
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ein Versuch auf den Casual Zug aufzuspringen den Nintendo schon die ganze Zeit fährt.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären das bis jetzt für beides nur so ein rumgehampelkram angekündigt ist. Naja bei Kinect jedenfalls. Sony hat da ja wenigstens schon 4,5 Core Spiele mit Move Support. Wovon eins GT5 ist wo ich mich frage was man da mit Move soll.

Und dann sowas wie Killzone oder RE5 wo ich bezweifle dass das mit Move wirklich spaß macht.
Heavy Rain ist da mMn echt das einzige sinnvolle Spiel für Move.

Ist denn für Kinect überhaupt schon irgendwas in richtung Core Game angekündigt?
Das war doch auch total lächerlich. MS sagt das ihre Zielgruppe die CoreGamer sind aber kommen nur mit solchem Hampelzeug.
Das ist genau so lächerlich wie die aussage das alle CoreGamer Kinect kaufen werden weil es für die Casual Spiele ja auch Achievements geben wird. Was denken die Leute von MS sich überhaupt. Warum sollte man solche Hampelspiele spielen die einem überhaupt kein spaß machen nur um diese dämmlichen Achievements zu kriegen.
Also ich bin mir nicht sicher, ob das von MS stammt, aber ich denke etwas von besseren Titeln gehört zu haben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.08.10, 22:19   #13
DerGebieter
User mit allen Rechten

Standard

Keine ahnung sag du's mir... naja wiegesagt ich find Move besser als Kinect or the Wii

fr?her blackTT90
Ungelesen 21.08.10, 22:34   #14
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Keine ahnung sag du's mir... naja wiegesagt ich find Move besser als Kinect or the Wii
Ja, wie mans nimmt. Mein Geschmack is eher Kinect. Weils halt was ganz neues is.
Aber jedem das seine

Ungelesen 21.08.10, 23:26   #15
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Tomsen1410 Beitrag anzeigen
Weils halt was ganz neues is.
EyeToy gabs schon

Aber muss ja jeder selber wissen was er sich kauft.
Von den beiden ist Move jedenfalls die bessere Wahl da damit einfach mehr möglich ist.

Aber ich find beides Müll und ne Wii ist da auf jeden fall die bessere Alternative.
Ungelesen 21.08.10, 23:48   #16
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
EyeToy gabs schon

Aber muss ja jeder selber wissen was er sich kauft.
Von den beiden ist Move jedenfalls die bessere Wahl da damit einfach mehr möglich ist.

Aber ich find beides Müll und ne Wii ist da auf jeden fall die bessere Alternative.
DENKST DUU^^

naja exetoy und kinect kann man ja nicht wirklich vergleichen.
Eyetoy damals war ja nur 2 Dimensional und dan konnte man eig nur einen Ventilator vor die Kamera stelln und des hat alles allein gemacht

Ungelesen 21.08.10, 23:52   #17
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Kinect ist nur ein verbessertes EyeToy. Genau so wie Move nur ne verbesserte Wiimote ist.
Neu ist jedenfall beides nicht.
Ungelesen 21.08.10, 22:43   #18
DerGebieter
User mit allen Rechten

Standard

Meinte das an Hörnchenmeister du warst leider schneller als ich...

fr?her blackTT90
Ungelesen 21.08.10, 22:49   #19
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Meinte das an Hörnchenmeister du warst leider schneller als ich...
aso^^

Ungelesen 26.08.10, 14:16   #20
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ne frage... Vor 2 Jahren oder so gabs auf YouTube schon nen Video wo so ne Hobbygruppe/Firma das gleiche wie bei kinect entwickelt hat... hat ms das aufgekauft? Weil das sah damls sau Hammer aus...
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:12   #21
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Ich hab ne frage... Vor 2 Jahren oder so gabs auf YouTube schon nen Video wo so ne Hobbygruppe/Firma das gleiche wie bei kinect entwickelt hat... hat ms das aufgekauft? Weil das sah damls sau Hammer aus...
Möglich.
MS hat die Technik wie immer nur gekauft. 3DV Systems hat die Technik entwickelt. Die waren zuerst bei Nintendo und dann bei Sony um die Technik zu verkaufen. Als die beiden abgelehnt haben hat MS das ganze gekauft.
Ungelesen 30.08.10, 14:59   #22
Sonkajo
Anfänger

Bedankt: 4
Sonkajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Möglich.
MS hat die Technik wie immer nur gekauft. 3DV Systems hat die Technik entwickelt. Die waren zuerst bei Nintendo und dann bei Sony um die Technik zu verkaufen. Als die beiden abgelehnt haben hat MS das ganze gekauft.
lustig, typisch MS was die anderen nicht brauchen bringen wir groß raus (apple ablehnung) jedoch stehen zum spielen find ich ziemlich gay, ich sitz lieber auf der couch und chill beim zocken

ich persöhnlich kauf mir vermutlich ps move wenn es genügend spiele gibt, jedoch resident evil 5, time crysis, heavy rain, lbp2 zB sieht richtig nett aus mit den move controllern jedoch gibt es noch eine große verzögerung ich hoffe das zum verkaufsstart alles gut läuft

der preis von 50€ ist nicht teuer find ich es müssen nur die guten spieltitel folgen
Sonkajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 14:50   #23
darkstalker12345
Newbie

Benutzerbild von darkstalker12345

Bedankt: 45
darkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

ich werde es mir erst mal auße videothek ausleihen hab bis jetzt nur 3 spiele aufe gamescom angetestet
darkstalker12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 15:16   #24
dertyp01
Mit Glied

Benutzerbild von dertyp01

Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auf der Gamescon beides getestet. Kinect kannst du vergessen. Casualmüll für Partygames. Vergleichbar mit EyeToys für PS2 wer das noch kennt. Für jeden Shooter oder Actiontitel etc viel zu ungenau. Move hingegen ist beeindruckend präzise. Ich habe den neuen Herr der Ringe Titel angespielt. Die Spielfigur vollzieht deine Bewegungen wirklich genau und ohne Delay nach. Ein Streich mit dem Schwert von links unten nach rechts oben wird auch genauso nachvollzogen. Das macht wirklich Spaß. Und preislich ist Move doch absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.
dertyp01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 10:35   #25
Cygate
Banned

Bedankt: 19
Cygate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dertyp01

Danke für deinen ersten Eindruck!Hat es irgendeiner noch getestet und kann mal seine Meinung dazu kund tun.
Denn ich wills mir vielleicht morgen holen.Bin mir aber noch nicht ganz sicher.Also wer überzeugt mich
Cygate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 12:19   #26
badsmile82
Newbie

Bedankt: 12
badsmile82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs bestellt :-)

mal sehen ob es auch mit jailbreak funzt :-)
welches spiel unterstützt das den ohne update ? wobei is ja egal die kommen ja morgen raus die games :-) oder evt werden die ja heute abend released :-)
badsmile82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 10:40   #27
Flow24
Newbie

Benutzerbild von Flow24

Bedankt: 30
Flow24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir Move geholt mit dem Start the Party Spiel und das Sport Game! Kann's jedem empfehlen der mit Freunden gern mal Fun Spiele zockt Steuerung ist sehr präzise und der spaßfaktor sehr hoch! Später kommen bestimmt noch interessantere Spiele!
Flow24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 10:57   #28
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Flow24 Beitrag anzeigen
Kann's jedem empfehlen der mit Freunden gern mal Fun Spiele zockt Steuerung ist sehr präzise und der spaßfaktor sehr hoch!
Naja. Berichte mal ob es in 1-2 Wochen immernoch so ist
Ungelesen 18.09.10, 17:31   #29
Flow24
Newbie

Benutzerbild von Flow24

Bedankt: 30
Flow24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja. Berichte mal ob es in 1-2 Wochen immernoch so ist
Jap naja das wird sich rausstellen!:-)
Flow24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 16:24   #30
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 453
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mir aus der videothek zwei Move Controller und 4 Spiele dafür ausgeliehen:

-Sports Champions (das momentan wohl beste, vernünfitgste und präziseste spiel !!!)

-Racket Sports (unpräzise, ball schon hinter körper und der schläger holt den ball ein stück zurück)

-Start the Party ( naja zum testen ok, aber geld würd ich für die paar minispiele nicht bezahlen!)

-Kung Fu Rider (ok, wer auf sowas steht, ich finds albern und langweilig)

Also richtig vernünftige Spiele gibt es wohl momentan wohl kaum, ich rate momentan deshalb noch vom kauf ab !
Bis es verbünftige Spiele gibt.

Ich frag mich allerdings, da ich im Besitz von Heavy Rain bin, wann dafür das Move Update kommt oder wo es das gibt, wg. jailbreak, weil ich nicht updaten kann!

DEsweiteren find ich es von Sony irgendwie dämlich, einen Move einzelne anzubieten und
das Starterpack find ich auch irgendwie blödsinn, weil wirklich viele Leute schon die Cam haben!
(Cam einzeln, Eye of Judgement, Eye Pet etc.)

Ein Paket mit zwei Move Controllern wäre, weil es auch die Spiele pro Spieler zwei Move Controller Benutzung gibt, eher angebracht !

Auf den Spieleverpackungen finde ich auch nirgends hinweise, zu:

Viele Move Controller werden pro Spieler benötigt, bzw. kann man verwenden !?
oder
Kann man ein Navitgationscontroller verwenden?!

diese Angaben fehlen gänzlich und die einfach aussage Move Controller wird benötgt oder auf der Rückseite Starter Pack wird benötigt ist total irreführend.

Da man pro Spieler sogar mit zwei Controllern spielen könnte, mit der info hätte anstatt zwei, gleich vier Move´s ausgeliehen.
Ungelesen 20.09.10, 17:32   #31
dertyp01
Mit Glied

Benutzerbild von dertyp01

Bedankt: 62
dertyp01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab heute 2 Move Controller und nen NaviController gekauft.

Kann mich dreamer weitestgehend nur anschließen. Racket Sport ist mies. Sports Champions dagegen ist extrem gut gemacht, die Steuerung sehr präzise. Gladiatorenkampf ist genau das, was ich von einer Bewegunssteuerung immer erwartet habe.

The Shoot - Gabs schon vor 20 Jahren, als JB Backup ausm Netz ok aber kein Geld wert

Kung Fu Rider hab ich auf der Gamescom gespielt. Haltet euch bloß fern von dem Mist.

Tiger Woods Golf 2011: Macht Spaß, ist präzise. Aber man muss halt Golf mögen^^

Start the Party: Sehr casual aber mal so for fun ok.

Resident Evil mit Move und Heavy Rain werden als Coretitel meine Aufmerksamkeit bekommen. Wobei das mit JB ja noch in den Sternen steht. Da Heavy Rain aber als Move Edition neu released wird hab ich da Hoffnung, dann zieh ich einfach die Version.

Auf der Gamescom noch probiert: LoR: Aragons Quest: Macht sauviel Spaß, für alle die Actionrollenspiele mögen nur zu empfehlen mit Move. Steuerung ist sehr ähnlich zu Sports Champions nur mit Herr der Ringe Setting halt. Fand ich wirklich gut.

Greetz
dertyp01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 20:05   #32
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Verdammt, jetzt hab ich gelesen "hängt von den Titten ab" und blind geklickt, naja was solls.

Die Wii ist garnicht so ungenau, mit bissl Übung lässt sich das Ding durchaus auf den Pixel genau steuern + WiiMotion+ gibt Kontrolle in so ziemlich alle erdenklichen Richtungen.
Das Problem sind die Titel, die nix draus machen.
Ja schon, aber es gibt nur wenig Wii spiele bei denen dir die Genauigkeit was nützt.
Und wegen "Casual-Müll": Ich denke MS und Sony wissen, dass , wenn sie nur "Casual-Müll" produzieren die Projekte untergehen, siehe Wii. Es kommen garantiert auch bessere Titel wie CoD (meiner Meinung nach wären Strategie Spiele sehr intressant) für beide Projekte raus.

Ungelesen 26.08.10, 14:40   #33
Atel
Newbie

Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomsen1410 Beitrag anzeigen
Ja schon, aber es gibt nur wenig Wii spiele bei denen dir die Genauigkeit was nützt.
Und wegen "Casual-Müll": Ich denke MS und Sony wissen, dass , wenn sie nur "Casual-Müll" produzieren die Projekte untergehen, siehe Wii. Es kommen garantiert auch bessere Titel wie CoD (meiner Meinung nach wären Strategie Spiele sehr intressant) für beide Projekte raus.
Wo ist denn die Wii untergegangen??.Wer hat denn die meist verkauften konsolen??.Wenn nintendo nur auf die core gamer gezählt hätte dann wäre die Wii untergegangen.Sony und Microsoft wollen ihre konsolen verkaufen und das schaffen sie halt nicht wenn nur die core gamer kaufen und blickten neidisch auf nintendo.Und jetzt mussten beide hersteller den gleichen kinderkram rausbringen.

Ich muss sagen das Sport Resorts und Tiger Woods zb mit der Wii motion plus sehr genau funktionieren es kommt leider sehr drauf an wo der sensor steht und was man für einen abstand hat.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort