myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie oder kann man übehaupt gecrackte games patchen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 01:03   #1
__FrOz3N__
Anfänger

Bedankt: 0
__FrOz3N__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie oder kann man übehaupt gecrackte games patchen??

Versuch jetzt schon zeit stunden Empire Earth zu patchen. kann mir jemand dabei helfen ?
oder funktioniert das nicht??

hoffe ich habs richtig gepostet bin nämlich neu auf der seite!!!
__FrOz3N__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 01:30   #2
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.700
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

klar, patch laden und installieren.neue crack downloaden der der version entspricht und schick is ..

aber vielleicht noch nen paar infos welches EE und dein System
Ungelesen 03.02.11, 01:51   #3
__FrOz3N__
Anfänger

Standard

also ich hab das spiel nicht installiert habe nämlich schon die installierte dateien runtergeladen live nennt sich das glaub ich!?

das ist das erste EE ohne erweiterung

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit
Memory: 4096MB RAM
System Manufacturer: XFX
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Ungelesen 03.02.11, 05:01   #4
mEtzGER187
Nachtmensch

Benutzerbild von mEtzGER187

Bedankt: 31
mEtzGER187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jetz nich wie alt das Game ist, also entweder mit der alten Methode wie es oben beschrieben wird (falls es noch funzt bei dem Game) oder du musst nen vorgepatched Crack saugen findest meist zu allen neuen Spielen hier im Forum.

Wegen Steam ect ist es nicht mehr so leicht nen Spiel selbst zu Patchen, da die Patches meist garnicht mehr zu laden sind sondern nur über die Plattform zB Steam selbst zu bekommen sind, da man ja nicht will oder auch gar nicht kann (ohne Original Key) dass die Spiele nach Hause telefonieren, erbarmen sich so nette Teams wie Skidrow oder Razor1911 zB dann für uns und uppen komplett gecrackte Patches (die dann von noch netteren Leuten hier im Forum auf Plattformen wie Rapidshare,Freakshare geladen werden) die man meist übers Spieleverzeichnis kopieren muss oder in seltenen Fällen mit eigener Installationsroutine zu haben sind.

Peace

Grad ma für dich geschaut Patch 2.0 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings konnte ich kein No-CD Crack finden wenn du es schon gecracked hast und es läuft würd ich es gar nicht patchen, wenn du es schon Vorinstalliert gesaugt hast und es läuft wird es wahrscheinlich schon die aktuelle Version haben, nach 2.0 kam dafür kein Patch mehr
mEtzGER187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 06:36   #5
Sepsizz
Anfänger

Bedankt: 33
Sepsizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Methode:
Original .exe/Dateien die vom Crack ersetzt werden behalte ich immer. Kommt ein Patch, spiel ich wieder die Original Dateien ein, Patch das ganze und kopiere die Original Dateien wieder an einen anderen Ort. Danach den neuen Crack rein und fertig.
Sepsizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 07:05   #6
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

~verschoben.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 14:54   #7
__FrOz3N__
Anfänger

Standard

das problem liegt halt darin das ich mit meinem bruder und einem freund EE lan über hamachi zocken wollten. aber wir haben das spiel gemoddet und wollen das auch so lassen, leider ändert sich dann die versionen des spiels wir benutzen den gleichen mod das gleiche gecrackte spiel. bei meinem bruder läuft es einwandfrei aber bei meinem kolegen zeigt er nach dem modden nicht die gleiche game version an, also habe ich mal nachgeforscht und auf einem forum weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe soll jeder dass spiel patchen dann sollte es funktionieren aber wie geschrieben ist das spiel ja nicht installiert!!

MFG __FrOz3N__
Antwort