myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie kann ich PSP spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.09, 20:52   #1
Deafmobil
Newbie

Bedankt: 60
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich PSP spielen?

Hi, ich habe eine PSP und möchte gerne wissen wie man es von der Memory Stick Pro Duo Spiele spielen kann. Denn ich kenne mich nicht so gut aus. Letzte Jahr hatte ich mal gehört dass man den Emulator Homebrews braucht damit die Spiele spielen kann. Ein Fehler mit Homebrews auf die PSP überschreiben und die PSP ist dann pfutsch und dann kann man PSP wegwerfen.

Und wie sieht es heute aus? Und ist heute einfacher ohne komplikation die Software auf die PSP rüberzuspielen ohne PSP kaputtgehen.

Was brauche ich um das Spiel auf der PSP zum laufen zu bekommen? Software? Anleitung bitte
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 21:07   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich habe deinen Thread mal aus der Börse verschoben, da du hier ja nichts anbietest.
Ungelesen 28.05.09, 21:07   #3
Killingsoul
Anfänger

Bedankt: 22
Killingsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Besten Du machst Dich mal per Google schlau. Gibt da diverse Foren und Anleitungen.
zB.
Killingsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 21:28   #4
Deafmobil
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Tormentor667 Beitrag anzeigen
Vorallem brauchst du einen DateCode kleiner 8C, schau mal in deinen Schacht wo der Akku drin is und sag was da steht
Ich habe Date Code 5C
Und Model PSP-1004 also fetten PSP und keine Slim&Lite
Ungelesen 28.05.09, 21:50   #5
2b_
2b or not 2b

Bedankt: 1
2b_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Guggst du...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und vor allem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2b_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 23:08   #6
Deafmobil
Newbie

Standard

Also doch zu kompliziert. Und zu schwer. Dies werde ich wohl nie schaffen
Antwort