myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie kann ich PSP spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.09, 20:52   #1
Deafmobil
Newbie

Bedankt: 60
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich PSP spielen?

Hi, ich habe eine PSP und möchte gerne wissen wie man es von der Memory Stick Pro Duo Spiele spielen kann. Denn ich kenne mich nicht so gut aus. Letzte Jahr hatte ich mal gehört dass man den Emulator Homebrews braucht damit die Spiele spielen kann. Ein Fehler mit Homebrews auf die PSP überschreiben und die PSP ist dann pfutsch und dann kann man PSP wegwerfen.

Und wie sieht es heute aus? Und ist heute einfacher ohne komplikation die Software auf die PSP rüberzuspielen ohne PSP kaputtgehen.

Was brauche ich um das Spiel auf der PSP zum laufen zu bekommen? Software? Anleitung bitte
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 21:07   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101