myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie findet ihr Counter Strike Globale Offensive?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Counter Strike Globale Offensive?
Gefällt mir sehr gut! 4 26,67%
Habe es bis jetzt nur getestet. 1 6,67%
Verbesserungswürdig 6 40,00%
Gefällt mir gar nicht! 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.13, 22:10   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr Counter Strike Globale Offensive?

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu Counter Strike Globale Offensive hören.

Also meine persönliche Meinung:
Mir gefällt vor allem die Grafik sehr gut. Allerdings hängt es ab und zu noch an einigen Stellen.

Was mir bis jetzt gar nicht gefällt ist die Oberfläche vorallem im Spiel selbst.
Es ist alles ein wenig überladen. Es sind viel zu viel Informationen auf dem Bildschirm.
Auch das Kaufmenü gefällt mir vom Optischen her gar nicht.

Ansonsten konnte ich es bisher noch nicht weiter testen.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 22:17   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Also rein optisch gesehen ist die Grafik wirklich gut gelungen. Punktabzug gibts aber beim Buy-Menu, dass von Counter-Strike: Source ist/war da schon besser gelungen in Sachen Übersichtlichkeit. Aber eigentlich bin ich eher der Klassiker und bleibe auch der Version 1.6 treu!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 08:18   #3
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds klasse, 5vs5 ranked matches spieleich am liebsten! Grafik ist schon in Ordnung da ich eh mit einer High Fps config spiele, und zum buymenü ist halt an die consolen angelegt aber da ich und eh fast jeder andere buys*****s haben sehen wir es ja gar nicht!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 12:00   #4
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Habe es mir am ersten Tag der Veröffentlichung bei Steam zugelegt und seit dem glaube ich ganze 2 Stunden damit verbracht.
An sich Grafik sieht echt gut aus und ein deutlicher Fortschritt gegenüber CS:S
Dennoch bin ich nicht so warm geworden damit. Vielleicht muss man sich etwas länger damit beschäftigen.

Kann aber auch sein, dass ich schon zu sehr an CS:S hänge.....Bin dort jetzt bei gut 1500 Std. Spielzeit angelangt.
Aber werde vielleicht mal wieder bei Gelegenheit GO noch ne Chance geben
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 13:29   #5
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CS:GO ist meiner Meinung nach wieder ein richtig gutes Spiel das ich in der Serie auch nicht mehr missen möchte. Allerdings ist und bleibt CS:S mein Liebling.

Die Grafik passt, die neuen Modi bringen mal etwas Abwechslung und die Klassiker sind auch dabeit.

Jetzt durch den Steam Workshop wird sich das ganze bestimmt noch mal verfeinern
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort