myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wie erstelle ich eine sicherheitskopie ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 17:14   #1
hucke
Anfänger

Benutzerbild von hucke

Bedankt: 10
hucke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie erstelle ich eine sicherheitskopie ?

moin leute hab eine frage wie erstell ich selber ne image datei von meinen orginal spielen ? hab sonst immer welche ausn inet gezogen und die funktionirten recht super ! also könnt ihr mir evt helfen mfg hucke
hucke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 20:13   #2
Der Mokka
Anfänger

Bedankt: 0
Der Mokka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für sowas gibts google....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe das hilft
Der Mokka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 16:54   #3
hucke
Anfänger

Benutzerbild von hucke

Bedankt: 10
hucke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh man gebrannt hab ich schon 3-4 spiele die liefen auf anhieb bloß das nicht da wird ja nur beschrieben wie !!!!!!!!
aber das problem liegt woanders dran !!!!!i
hucke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 20:05   #4
Spider-Matrix
Minority Design

Benutzerbild von Spider-Matrix

Bedankt: 27
Spider-Matrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Must dafür auch das richtige laufwerk haben, mit nehm Flash,damit er überhaupt die DVD's lesen kann
Ungelesen 09.03.10, 20:19   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Du benötigst ein bestimmtes Laufwerk, dieses musst du dann mit einer Kreon FW flashen dann erkennt das LW vollständige Xbox 360 Spiele.

Dann besorgst du dir Xbox Backup Creator und schon kannst du sie auslesen Die .Iso und .dvd werden dabei automatisch erstellt

Hier kannst du auch nochmal nachgucken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.04.10, 21:47   #6
mcjay
Anfänger

Bedankt: 1
mcjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in dem tut steht dass man entweder ein samsung laufwerk oder ein xbox laufwerk benötigt. ich habe eine xbox mit einem samsung laufwerk. meine frage nun: brauche ich ein laufwerk für den pc um spiele auszulesen oder reicht dieses laufwerk in der xbox??
sry wenn die frage dumm ist aber ich habe echt null ahnung davon.
mcjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 22:17   #7
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcjay Beitrag anzeigen
in dem tut steht dass man entweder ein samsung laufwerk oder ein xbox laufwerk benötigt. ich habe eine xbox mit einem samsung laufwerk. meine frage nun: brauche ich ein laufwerk für den pc um spiele auszulesen oder reicht dieses laufwerk in der xbox??
sry wenn die frage dumm ist aber ich habe echt null ahnung davon.
also um xbox 360 games aus zu lesen braucht man ein spizial laufwerk !
auser dem man kann die xbox 360 laufwerke nicht für den pc benutzen , laut meines wissens =)
Ungelesen 04.04.10, 22:43   #8
mcjay
Anfänger

Bedankt: 1
mcjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber wenn ich sie nicht auslese sondern herunterlade und dann brenne, brauch ich das nicht oder? ich hab als brenner : Liteon SOHW-1653S. ist der dafür geeignet?
mcjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 13:29   #9
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Solange du einen DL fähigen Brenner hast geht das auch, um die Games auslesen zu können benötigt man entweder ein Samsung Laufwerk mit Kreon FW drauf oder das Xbox LW ausbauen und dann iwie xD