Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.10, 17:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
wie erstelle ich eine sicherheitskopie ?
moin leute hab eine frage wie erstell ich selber ne image datei von meinen orginal spielen ? hab sonst immer welche ausn inet gezogen und die funktionirten recht super ! also könnt ihr mir evt helfen mfg hucke
|
|
|
05.01.10, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
für sowas gibts google....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hoffe das hilft
|
|
|
09.03.10, 16:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
ohh man gebrannt hab ich schon 3-4 spiele die liefen auf anhieb bloß das nicht da wird ja nur beschrieben wie !!!!!!!!
aber das problem liegt woanders dran !!!!!i
|
|
|
09.03.10, 20:05
|
|
Minority Design
Bedankt: 27
|
Must dafür auch das richtige laufwerk haben, mit nehm Flash,damit er überhaupt die DVD's lesen kann
|
09.03.10, 20:19
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Du benötigst ein bestimmtes Laufwerk, dieses musst du dann mit einer Kreon FW flashen dann erkennt das LW vollständige Xbox 360 Spiele.
Dann besorgst du dir Xbox Backup Creator und schon kannst du sie auslesen  Die .Iso und .dvd werden dabei automatisch erstellt
Hier kannst du auch nochmal nachgucken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
04.04.10, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
in dem tut steht dass man entweder ein samsung laufwerk oder ein xbox laufwerk benötigt. ich habe eine xbox mit einem samsung laufwerk. meine frage nun: brauche ich ein laufwerk für den pc um spiele auszulesen oder reicht dieses laufwerk in der xbox??
sry wenn die frage dumm ist aber ich habe echt null ahnung davon.
|
|
|
04.04.10, 22:17
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von mcjay
in dem tut steht dass man entweder ein samsung laufwerk oder ein xbox laufwerk benötigt. ich habe eine xbox mit einem samsung laufwerk. meine frage nun: brauche ich ein laufwerk für den pc um spiele auszulesen oder reicht dieses laufwerk in der xbox??
sry wenn die frage dumm ist aber ich habe echt null ahnung davon.
|
also um xbox 360 games aus zu lesen braucht man ein spizial laufwerk !
auser dem man kann die xbox 360 laufwerke nicht für den pc benutzen , laut meines wissens =)
|
04.04.10, 22:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
aber wenn ich sie nicht auslese sondern herunterlade und dann brenne, brauch ich das nicht oder? ich hab als brenner : Liteon SOHW-1653S. ist der dafür geeignet?
|
|
|
05.04.10, 13:29
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Solange du einen DL fähigen Brenner hast geht das auch, um die Games auslesen zu können benötigt man entweder ein Samsung Laufwerk mit Kreon FW drauf oder das Xbox LW ausbauen und dann iwie xD
|