![]() |
Bloß nicht da, hab ne Reballed Box von da.Nach 3 Wochen hatte ich den 0102!!!
|
|
hi,
postet doch mal links wo ein gutes reballing praktiziert wird ! oder vielleicht besser in nem neuen thread ... mfg mediadesk |
Da fällt mir spontan
microsoft.de ein :) |
Microsoft macht an defekten Board's rein garnichts. Wenn die Konsolen zur Reparatur bekommen, dann werfen sie das alte Board weg und setzen ein neues ein. Manchmal gibts auch gleich ne neue Konsole. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts einen Reballing Shop, von dem ich schon gutes gehört habe. Was PS2Tune angeht gibts eigentlich nur negative Erfahrungen. Zumindest von den Leuten die Ahnung haben und sich die Arbeit danach anschauen.
-Board mit Flussmittel und Wärmeleitpaste verdreckt -Nach kurzer Zeit wieder ein RRoD -JTAG fähige Box geupdated (Was soll das ?!?!) -JTAG fähige Boards entwendet und normale Boards verbaut -> Diebstahl! |
Aber das kann MS doch nicht machen, die Boards haben doch auch Gefühle!!!
Die Ammis sind halt verschwenderisch mit Ressourcen |
Im Gegenteil, es ist logischer und günstiger gleich das Mainboard zu tauschen. Es wundert mich, dass sie die Konsolen überhaupt öffnen und Teile tauschen und nicht gleich die ganze Box wegwerfen und nur neue versenden.
|
typisch microsoft hatt mal am anfang ganz kurz eine plazi 3 die hatte den YLOD Fehler=Yellow Light of Death da hat Sony die konsole 4 mal geöffnet und 4 mal flasch gelötet dananch hab ich die konsole bei MM abgegeben und mein Geld wieder bekommen. Zumindest machen es die Redmonder besser gleich mainboard raus und neues rein vorbildlich:D. Jetzt hab ich seit 08 eine elite mit Jasper board und LT+ 1.0
@Kingstyle09 Leider Fehlkauf hatte schon wahrscheinlich nen ROD und kackt bald wieder ab. HDMI hat sie wahrscheinlich auch nciht und gebannt könnte sie auch sein echt scheiße da hatt dich jemand wohl oder über verarscht:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |