myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Worms World Party | WWP @ Win7 x64 [so funzt es bei mir]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 22:44   #1
baranek
Anfänger

Bedankt: 4
baranek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Worms World Party | WWP @ Win7 x64 [so funzt es bei mir]

So, nachdem ich einige Qualen durchstehen musste, bevor bei mir WWP unter Win7 x64 einwandfrei lauffähig war, möchte ich Euch diese Anleitung zur Hand legen, um Euer fragiles Nervengerüst zu schonen

Hoffe, diese Anleitung bringt Euch endlich in den Genuss von WWP @ Win7 x64!

Da ich gerade BFBC2 zocke und der Catalyst 10.2/10.3 einen merklichen FPS-Boost bietet, so hoffe ich doch, dass es mit dem 8.12 noch gut spielbar ist...

Hab diesbezüglich eine Hinweis gelesen, dass man fürs WWP-Zocken einfach mal den aktuellen (also den man so benutzt) deaktivieren und neustarten sollte, damit für WWP Windows-interne Treiber geladen werden, mit denen WWP funtzt. Danach bei Bedarf (für andere Spiele) den aktuellen Treiber wieder aktivieren.

> Geräte-Manager (Device Manager) > Anzeige-Adapter (Display Adapters) > Graka reckts-klicken > deaktivieren (disable) > PC neustarten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[ ]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-=[ So läuft bei mir Worms World Party (WWP) @ Win7 x64 Ultimate ]=-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* RIP-Variante *

* Vollversion-Variante *

baranek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 17:44   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wie armseelig ist das denn? habe mir das game neulich auf ´nem Flohmarkt gekauft - wofür sind denn die drecks Kompatibilitätsmodi von Windows, wenn die eh nicht funktionieren? ich werde wohl kaum meinen Catalyst 10.3 runterschmeißen, zumal der Catalyst 8.x afaik für eine HD 5870 nicht in Frage kommt

Mow, das ist doch echt schade...
Antwort