* ATI Treiber: Catalyst 8, (8-12_vista64_dd_ccc_wdm_enu_72276.exe)
(habs ohne CCC (Catalyst Control Center), da ich ATI Tray Tools bevorzuge)
>>> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Info: @ ATI Tray Tools Worms-Profil angelegt und überall wo es geht auf "anwendungsgesteuert" gestellt
> habe das Spiel mit mehreren Profilen ausprobiert (mit 4xAA, 16xAF, Adaptives AA etc.), hat keine Auswirkungen aufs Spiel!
> Grafik @ 1024x768 @ 60Hz @ 32 bit (hab nen 15")
[Info]
> nach meiner Erkenntnis ist der benutzte ATI-Treiber ausschlaggebend für ein lauffähiges WWP!
Mit dem 10.2 Catalyst gings nicht, erst mit dem älteren 8.12! Alternativ aktuellen Treiber deaktivieren (siehe oben).
* Worms World Party (200 MB Rip) > Dank geht an den Uploader!
>>> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>> [
Info: Wäre super, wenn jemand mit ner fixen Upload-Leitung die WWP.zip anderswo mal hochlägt, da Rapishare öfters mal rumzickt und die freien DL-Server öfters "ausgelastet" sind...
* Windows 7 Compatibility Fix v1.4 (wwp_vista_win7_fix_v1.4.rar)
>>> [
Oder direkt über meinen Upload: WWP_W7_Compatibility_Fix
>>> [
Info: Die Anweisungen dort braucht ihr nicht befolgen, einfach nur den Fix saugen; Patch SP1 wird nicht benötigt.
Bei mit funzt das Spiel auch ohne jegliche Komatibilitätseinstellungen der wwp.exe!
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ich Win7 x64 im Test-Modus betreibe (bei jedem Boot F8, Treibersignatur deaktivieren) @ Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b
>>> [
Falls es Probleme geben sollte: In den Komatibilitätseinstellungen der wwp.exe alles ankreuzen, bevorzugt Modus: Win XP (SP1/SP2/SP3) auswählen.
Wenns nicht hilft, einfach mal alle Modi durchgehen ^^
-=[ Install Info ]=-
* WWP entpacken
* Fix installieren
* loszocken über wwp.exe
Hoffe, es funzt bei Euch genauso einwandfrei wie bei mir!
War auch schon kurz vorm Wutanfall beim Rumprobieren mit all den Komatibilitäts- und Grafikeinstelllungen. Doch der PC-Gott hat Gnade walten lassen ^^
Un wenn alles nicht helfen sollte dann wären diese Links noch hilfreich:
>>> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (alle Seiten durchgehen)
>>> [