Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.12, 23:13
|
|
Smoker Jo in da House
Bedankt: 706
|
Wie bekommt man Xbox One Spiele auf der Xbox 360 zum laufen?
Hallo zusammen,
ich hab schon einige Tutorials aus dem Internet probiert, aber nix hat gefunzt.
Ich habe auch geschaut ob die Spiele die ich gern auf meiner Xbox zocken möchte Kompaktibel sind und das sind einige auch, darunter Halo, Ninja Gaiden, Ninja Gaiden Black, Black usw. aber wie gesagt ich bekomme die Games nicht zum Laufen.
Ich denke mal das mir irgendwelche Updates fehlen aber kann im Internet nix finden und wenn ich die Xbox mit dem Internet verbinde und das Spiel starte kommt nach paar Sekunden immer der Fehler "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneut herunterzuladen." was ich ziemlich lustig auf einer Seite finde da ich die Spiele Original hier vorliegen habe.
Nun aber zur Xbox 360 die ich habe:
Xbox 360 Elite Jasper Board
Original Xbox 360 Festplatte
LiteOn 93450c LT+ 3.0
Ich Danke euch für die Hilfe schonmal im Voraus.
|
|
01.06.12, 00:14
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
du brauchst ne hdd und den emulator von microsoft
|
|
|
01.06.12, 01:10
|
|
Smoker Jo in da House
|
Ich habe ja eine Original HDD von Microsoft mit knapp 70 GB freien Speicher, aber wie meinst Du das mit ich brauch einen Emulator von Microsoft? Ich hab ja keine JTAG Konsole sondern nur iXtreme...
Ok, mit dem Emulator hab ich was gefunden nur leider keinen Download dafür, also hab ich Probiert die Original Cd von Ninja Gaiden zu starten, hab das auf einigen Seiten gelesen das die Xbox dann ein Update machen würde um die passenden Daten von MS zu bekommen, nur leider passiert in der Richtung nix...
Und so wie ich das auf einigen Seiten verstanden habe liegt es am iXtreme das ich die Original Xbox Spiele nicht zum laufen bekomme, da mir die Xbox noch nicht mal die Option gibt das ich die Spiele Installieren kann und alles.
Daher hab ich auch probiert gehabt die Spiele zu rippen da ich ein passendes Laufwerk mit Kreon zum auslesen im PC verbaut habe, und diese Spiele dann auf ein DL von Verbatim zu brennen, nun hab ich schon 5 Rohlinge verbraten und funzt trotzdem nicht...
Auf der Microsoft Seite findet man auch nix zu dem Thema mehr da die ja Ihre komplette Seite umgebaut haben...
|
|
|
01.06.12, 08:58
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Also an der iXtreme kann es net liegen denn halo 2 funzt bei mir einwand frei.
Auf xbox.com gibt es auch noch eine kompatibilitäts liste der alten games die unterstützt werden falls du die noch nicht kennst.

DTF I Hitman
|
|
|
01.06.12, 11:34
|
|
Smoker Jo in da House
|
@Hitman1801 doch die Liste kenne ich und alle Games die ich hier habe stehen auch auf der Liste drauf
|
|
|
02.06.12, 01:18
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Mal kurz Vorher zum Verständnis: Du hast die Originalspiele da liegen und nix geht ???
Du benutzt eine Ori-Box "flash-only" (Nur das LW ist mit Firmware)
Du kannst das dämliche Pech haben, das deine Kiste in einer Updateschleife hängt - das geht wirklich!
(Die Daten sind drauf- Update macht die Box nicht, weil Daten ja da sind - Spiele laufen aber nicht, weil die Daten nicht akualisiert sind blablabla!)
Versuch mal den Cache zu leeren - wenn das nicht geht
Gamertag auf USB kopieren / Hdd neu formatieren / Gamertag drauf und nochmal versuchen
|
|
|
02.06.12, 17:23
|
|
Smoker Jo in da House
|
Thx Tyr21 hat geklappt nun kann ich endlich meine alten Games wieder zocken <3
|
|