myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wichtige Frage zu Ap2.5 Downgrade/Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.11, 15:59   #1
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Wichtige Frage zu Ap2.5 Downgrade/Patch

Hey Leute mein Laufwerk ist vom Flasher wieder gekommen leider musste er mir sagen das er mir nur LT+ 1.1 drauf machen konnte da er beim Flashen bemerkt hat das auf meiner Konsole noch das 12611 Dashboard drauf war, da er nicht um die Ecke wohnt und ich es zu riskant finde ohne Laufwerk upzudaten hat er mir halt 1.1 drauf gemacht. Nun meine Frage Spiele wie Crysis 2 undso gehen ja jetzt nicht mehr. In der Sache kenne ich mich auch nicht gut aus da ich bei meiner alten Box noch nen anderes LW drinne hatte das mit AP 2.5 nicht umgehen konnte und es einfach so zu Spielen ging so brauche ich euren Rat. Und zwar wie patche ich die ISO das Crysis 2 und die anderen Spiele wieder gehen (Welche genau noch betroffen sind weiß ich nicht habe bis jetzt es nur mit Crysis 2 ausprobiert)? Oder wird das erst möglich sein wenn ich das Update auf das neue Dash gemacht habe und der Flash wieder Neu auf 1.9 gemacht wurde?
Hoffe ihr könnt mir helfen war auch schon in dem FAQ von AP 2.5 aber sowas habe ich nicht gefunden und wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen.
Ungelesen 06.07.11, 16:16   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

crysis 2 braucht man nicht patchen, das hat kein ap25 schutz.
einfach brennen und spass haben.
sadrak ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 16:17   #3
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
crysis 2 braucht man nicht patchen, das hat kein ap25 schutz.
einfach brennen und spass haben.
Ich weiss nicht mehr genau ob ich das mit PPF O Matic damals gepatcht habe.

Aber warum verlangt es nach ein Update beim einlegen?

Ich hab Angst das es das ganz neue Update ist und somit dann mein Flash weg ist.
Ungelesen 06.07.11, 16:28   #4
sadrak
Profi

Standard

quatsch, du kannst das update ausführen.
es gibt noch kein spiel mit dem neuen update dass den flash löscht.
wenn ein erstes spiel rauskommt, wird das überall zu lesen sein.
sadrak ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 16:32   #5
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
quatsch, du kannst das update ausführen.
es gibt noch kein spiel mit dem neuen update dass den flash löscht.
wenn ein erstes spiel rauskommt, wird das überall zu lesen sein.
Okay gut danke schonmal. =)

Dann muss ich mich nur vor dem XBL Update in Schutz nehmen?

Weißt du vielleicht ob es irgendwo eine Liste gibt welche Spiele mit LT+1.1 NICHT gehen, da ich jetzt nicht direkt schon wieder Flashen lassen möchte.
Ungelesen 06.07.11, 16:40   #6
sadrak
Profi

Standard

genau, das xbl update darfst nicht ausführen.
ich habe auch lt 1.1+ und bei mir laufen alle spiele, du musst lediglich die ap25 spiele patchen.
die deutschen versionen der spiele mit dem injector und die englischen versionen mit den ALTEN ap 25 patches.
sadrak ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 16:46   #7
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
da er beim Flashen bemerkt hat das auf meiner Konsole noch das 12611 Dashboard drauf war, da er nicht um die Ecke wohnt und ich es zu riskant finde ohne Laufwerk upzudaten hat er mir halt 1.1 drauf gemacht
Wie kann er bemerken, dass du noch das 12er dash hast, wenn die Konsole bei dir ist?
Bzw. wieso, wenn er die Konsole bei sich hat, hat er nicht einfach das update gemacht?
UTk3 ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 16:55   #8
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und warum liest lexani die AP2.5 faq nicht richtig? dort werden alle AP2.5 spiele aufgelistet...
mod666 ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 17:09   #9
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
und warum liest lexani die AP2.5 faq nicht richtig? dort werden alle AP2.5 spiele aufgelistet...
Ist mir auch klar die habe ich auch gesehen und gelesen meine Frage war auch welche Spiele mit meiner Firmware geht!!

Aber danke das du mal wieder meine Frage nicht richtig durchliest.
Ungelesen 06.07.11, 17:11   #10
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von UTk3 Beitrag anzeigen
Wie kann er bemerken, dass du noch das 12er dash hast, wenn die Konsole bei dir ist?
Bzw. wieso, wenn er die Konsole bei sich hat, hat er nicht einfach das update gemacht?
Ich hab Keine Ahnung wie er das wusste ich habe zwar mit Ihm telefoniert aber wie der das jetzt genau wusste keine Ahnung er wusste es halt und deswegen hat er mich angerufen und gesagt er macht nur das LT+1.1 drauf. Bei irgendwas was er ausgelesen hat ist ihm das aufgefallen ich kann dir aber nicht sagen wo und bei was da ich kein Flasher bin. Sry
Ungelesen 06.07.11, 17:17   #11
mod666
Banned

Standard

er ist auch kein flasher... sondern ein depp...
mod666 ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 18:56   #12
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
er ist auch kein flasher... sondern ein depp...
War ja klar das du wie immer direkt beleidigend wirst. Das du mal eine normale Antwort gibst kennt man nicht, was machst du dann eigentlich in so einem Forum ausser Leute die weniger Ahnung von so Sachen haben als Du unterbuttern zu müssen?
Ungelesen 06.07.11, 19:48   #13
mod666
Banned

Standard

Ich helfe den Leuten... zumindest den meisten. Die stinkend faulen, die alles auf einem Silbertablett serviert bekommen haben möchten bekommen garkeine Hilfe. Und wenn ich sag dein Flasher ist ein Depp, dann ist das so. Und damit beleidige ich nichtmal jemanden hier im Forum, oder ist er hier angemeldet? Und wenn "Depp" schon eine Beleidigung ist, solltest du nicht 14 jährigen Hiphoppern mit Migrationshintergrund zuhören, die haben noch ganz andere Sprüche auf Lager.

Nun zurück zum Thema:
Wechsel unbedingt den Flasher, denn du darfst jetzt dein dashboard updaten (danach ist dein flash weg(!)) und dann nochmal neu flashen lassen. Was nimmt der fürs flashen? 20€? 30€? Und jetzt fürs neuflashen nochmal 20-30€? Und du zahlst die dann auch noch? Oder ist er so kulant und flasht die LT+1.9 kostenlos?
mod666 ist offline  
Ungelesen 06.07.11, 21:10   #14
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],lesen und dort dieses Thema diskutieren.

-closed-
Thema geschlossen