Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.03.11, 19:11
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Welches spiel würdet ihr mir empfehlen kriege ein umsonst ,was sind 2011 beste spiele
THaNks
Aber kann ruhig bisschen unrealistisch sein aber nciht zu übertrieben wie zauber mauber , so einen realismus wie mortal kombat 9 währe schon ok
werde in zukunft welche neue gute spiele brauchen da ich am wochenende nur auf party bin
|
|
|
02.03.11, 19:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 292
|
kommt drauf an worauf du stehst =)
bullet storm ist für paar stunden ganz gut =D
|
|
|
02.03.11, 21:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Irgendein Spiel?
Also mal ganz ehrlich wenn du auf Shooter Games stehst dann würde ich dir aufjedenfall Call of Duty Black Ops empfehlen.
Das Spiel ist super!
|
|
|
02.03.11, 21:44
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Fifa 11
Lg
|
02.03.11, 22:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von loke99
THaNks
Aber kann ruhig bisschen unrealistisch sein aber nciht zu übertrieben wie zauber mauber , so einen realismus wie mortal kombat 9 währe schon ok
werde in zukunft welche neue gute spiele brauchen da ich am wochenende nur auf party bin 
|
Verkauf deine konsole und lern lieber!!!! Oder soll das nen Witz sein? Wenn nicht. Hoffe ich echt du bist noch nicht älter als 5 sonst wäre es echt peinlich.
O mein Gott ich seh ja jetzt erst du hast dein Post editiert! Das heißt du hast das nochmal gelesen.
Das echt nicht wahr!
|
|
|
02.03.11, 23:03
|
|
...dead comes to life...
Bedankt: 66
|
Zitat:
Zitat von loke99
...so einen realismus wie mortal kombat 9 währe schon ok [...] da ich am wochenende auf party bin 
|
Ohne Worte! o_O ^^
|
|
|
02.03.11, 23:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zu genial wie köstlich man sich hier amüsieren kann
Aber man BTT:
Ich könnte dir FIFA empfehlen, FIFA ist immer gut und da hast du n Game auf Dauer sag ich mal, man kanns nicht durchspielen, weils halt keine Story und kein Ende hat und es wird eben nie langweilig
|
|
|
02.03.11, 23:55
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
[spam]
Macht Ihr hier noch weiter? Dann hol' ich mir noch 'n Bier aussem Kühlschrank und lese mit!
@TE: Was die besten Spiele sein werden, wird jeder von uns erst wissen, wenn 2011 'rum ist... Außerdem hast Du im falschen Bereich gepostet und Du beleidigst hier gleich mehrfach andere User!
Wird sicher noch lustig der Thread! Sorry for Spamming...
[/spam]
|
03.03.11, 00:49
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
jo ich schließe den threat , noch ein paar spiele muss nicht unbedingt von 2011 sein steht doch oben , empfehle spiele danke
|
|
|