Hallöle wollt mir Guild Wars 1 zulegen. Da mein Budget knapp ist ca. 10 Euro habe ich bei Amazon nachgeschaut was da zu finden ist. Ich fand Guild wars 1 für nur 0.99 (GEBRAUCHT) So nun frage ich mich ist da was dran ? Also kann ich das ohne zweifel installieren und spielen ? Oder muss man das mit Key installieren wie bei steam und so. Aber dann könnten sie es doch nicht verkaufen oder ? Bitte so schnell wie möglich um antwort.
ah ok hab ich das also doch richtig verstanden. Man kann sich ja auch Keys kaufen wo muss ich diese aktivieren auf der homepage ? Und geht das spiel auch im Mulitplayer ? Danke schonmal hab mich auch bedankt bei dir.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Guild Was Kann nur Online gespielt werden (Ist ein Massively Multiplayer Online Game, ohne monatliche gebuehren). Ich wuerde einen neuen produkt weahlen und keine gebrauchte (vorallem bei online oder steam spiele) so geht man kein risiko ein. Und welches Teil du kaufst (Gibts insgesamt 3 +1 Addon) ist eig. egal. Der unterschied ist eig. nur dass es andere klassen, maps und Story's gibts.