myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Guild Wars 1 Gebraucht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.12, 19:51   #1
TonsenxD
Anfänger

Bedankt: 5
TonsenxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Guild Wars 1 Gebraucht ?

Hallöle wollt mir Guild Wars 1 zulegen. Da mein Budget knapp ist ca. 10 Euro habe ich bei Amazon nachgeschaut was da zu finden ist. Ich fand Guild wars 1 für nur 0.99 (GEBRAUCHT) So nun frage ich mich ist da was dran ? Also kann ich das ohne zweifel installieren und spielen ? Oder muss man das mit Key installieren wie bei steam und so. Aber dann könnten sie es doch nicht verkaufen oder ? Bitte so schnell wie möglich um antwort.
TonsenxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 19:56   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Der Verkäufer muss dir seinen ArenaNet Account geben, das Spiel kann man sich auf der Homepage runterladen, aber ohne Account nicht spielen
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 20:01   #3
TonsenxD
Anfänger

Bedankt: 5
TonsenxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah ok hab ich das also doch richtig verstanden. Man kann sich ja auch Keys kaufen wo muss ich diese aktivieren auf der homepage ? Und geht das spiel auch im Mulitplayer ? Danke schonmal hab mich auch bedankt bei dir.
TonsenxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 20:36   #4
Dorado100
Suspendierter Langweiler

Bedankt: 34
Dorado100 wird langsam besser | 100 Respekt PunkteDorado100 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Guild Was Kann nur Online gespielt werden (Ist ein Massively Multiplayer Online Game, ohne monatliche gebuehren). Ich wuerde einen neuen produkt weahlen und keine gebrauchte (vorallem bei online oder steam spiele) so geht man kein risiko ein. Und welches Teil du kaufst (Gibts insgesamt 3 +1 Addon) ist eig. egal. Der unterschied ist eig. nur dass es andere klassen, maps und Story's gibts.
Dorado100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort