![]() |
Zitat:
Habe mir einen DS Lite ausgeborgt und mich nochmals durch div. Threads gekämpft und deine Tipps befolgt und siehe da: :D es funzt, Du hast mir geholfen und meinem Sohn endlich das gamen auf dem DSi ermöglicht. |
Das freut micht ;) dann wünsch ich euch viel spaß!
Hast du meinen Acekard Thread hier gefunden? |
Zitat:
Habe mich heute schon durch etliche Foren, Sites, Threads, und Herstellerseiten gekämpft das mein Kopf zur zeit glüht, wie nach einer ausgiebigen Junggesellenparty. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Ja, auf diesem Thread war ich heute bestimmt schon, und wenn ich den Thread jetzt noch genau durchlese, hätte das mit dem flashen sicher auch schon vorher geklappt |
Welche Karte nun
Hallo,
möchte meinem Sohn diesen Monat eine DSI kaufen nun möchte ich wissen welches Modul (Karte) aktuell keine Probleme bei Spiele etc. auf der DSI macht, denn ich habe gelesen das man von R4 und DSTTi die Finger weg lassen soll. Wie sihet es mit der Supercard oder M3 aktuell aus, funktionieren die ohne Probleme? Danke schon mal im voraus. |
Ja, die sind gute Karten. Les dir auch des hier mal durch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich have DSTTi und sie funktioniert perfekt in dsi.
|
Welche Karte ist besser
Hallo,
erst mal danke für deine Antwort Link hatte ich schon gelesen kenne mich da aber ehrlich gesagt nicht so gut aus. Welche von den 2 genannten Karten ist eigentlich die bessere für die DSI? |
Solche fragen wie gesagt in dem anderen Thread.
|
Die beste Flashcard für den DSi / DSi XL (und auch für DS Phat / Lite) wird die diesen Monat erscheinende Supercard DS Two sein. Wie beim Iplayer auch hat sie einen leistungsstarken Onboard- Prozessor, der Slot-1-GBA-Emulation und direkte Wiedergabe von Xvids ermöglicht - daraus ergeben sich viele Möglichkeiten neuer interessanter Homebrew- Progs.
|
TheBandicoot
Die beste Flashcard für den DSi / DSi XL (und auch für DS Phat / Lite) wird die diesen Monat erscheinende Supercard DS Two sein. hast du schon eine ahnung in welchen flashlinker shop erscheinen wird und ungefear was die kosten wird die karte ?? danke schon mal in vorraus ;- |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wer sagt das sie diesen Monat erscheint? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also gbatemp hat schon eins zum testen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint aber von der software noch nicht ganz fertig zu sein. Ich denke noch gute 4 WOchen wirds dauern bis zum release |
Zitat:
|
Sieht aber net so aus...
|
aha, ja na dann warte ich mal ab was in den nächsten montaten sich bewegt ;-
|
Ist sie aber net ;)
|
man kann das so pauschal nicht sagen für mich ist z.b CycloDS Evolution das beste backup modul für den ds und ds lite und M3i Zero für dsi und dsi xl bisher hatte ich noch nie welche probleme mit M3i Zero mit allem was das mudul so bietet ,kleineisch keiten wie der mit geliefter microsd card reader wirteer und die verarbeitung von dem firmewarenupdate carbel stören mich nich so all sehr da ich sie selten oder kaum benutze, aber warten wir mal ab die große rede in www vom Supercard DS Two ob sich das bewahrheiten wird oder nicht wenn es zu kaufen gibt ;-
|
Schreib doch mal ein bisl leserlicher ;)
Die SupercardTWO soll dank des eigenen Prozessors sogar automatisch den Kopierschutz aus hebeln ohne firmware update. Zitat:
|
Zaunpfahl hats auf den punkt gebracht der eine markt das der andre das ;- mir ist schon klar das die ein eingen Prozessors haben soll , aber die frage muss sich jeder für sich stellen ! " was will ich damit machen ? "
|
Zitat:
Naja aber wie ihre bereits gesagt hattet, jeder seiner Meinung. Ist so wie die Frage, welches Auto ist am besten? |
@Zaunpfahl ich hab das nur geschrieben weil du nicht geschrieben hast warum du das so siehst aber ich kenne keine funktion die die M3i hat die die supercard nicht auch hat ;)
|
Der eingebaute Prozessor der Supercard DS TWO kann zu alerhand nützlich werden... wesentlich besseres Playback von unkonvertierten (!) Videos bzw. das Ermöglichen davon, Umgehung sämtlicher eventuellen Anti Piracy Maßnahmen, Emulation von GBA OHNE Slot-2 Flashcard, und einige interessante Anwendungsmöglichkeiten für den Homebrew- Bereich: Endlich mal ein Youtube-fähiger Webbrowser, auwendigere Homebrew Spiele und Anwendungen... So viel kann die SC DS TWO ermöglichen. Die Zeit wird zeigen, was davon realisierbar ist und was realisiert werden wird. Da ich meine SC DS TWO bei Shoptemp vorbestellt habe, als sie die Vorbestellungsaktion hatten, habe ich nicht einmal viel Geld dafür gelatzt (nur 22€ umgerechnet), da kann man definitiv nichts falsch machen. Ich werde zu gegebener Zeit ein Review schreiben hier, ansonsten gibts hier bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon ein hands-on Preview- Review! Die Software ist noch nicht fertig, und nicht alle Features werden zum Release vollständig verfügbar sein, aber das wird definitiv die genialste Flashcard überhaupt :unibrow:!
|
Ich bin kein Fan des M3 Teams weil die den Moonshell macher übern Tisch gezogen haben, als Billigkarte die iTouch rausgebracht haben statt sich auf die M3 zu konzentrieren, 3 verschiedene R4 Klone "entwickelt" haben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
wie sieht es denn heute aus,etwa ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag?Ich möchte mir nähmlich auch einen Kaufen. Welches Modul könnt ihr jetzt empfehlen für den DSI? LG Clizine |
1. Supercard DSTWO (beste Karte, aber teuer)
2. Supercard DSONEi (auch gut, aber die DSTWO hat viel mehr Features) 3. Acekard (Wenn man was billiges haben möchte, ist die Acekard zu empfehlen) Am besten hier gucken: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin auch,ich hab da mal ne Frage:
Kann ich die Dateien die auf die AceKard kommen nicht einfach auf ne SDCard schieben,und in den SD Slot stecken?Ich mein,wenn ich bei nem DSI oder nem 3DS auf die Speicherkarte zugreife,sagt er mir "keine installierten Programme gefunden"?? Mal so als Idee. so long Cyyy |
@Cyyy
sehr schlechte idee würde nicht funktionieren. |
verdammt ... naja,wär ja auch zu schön gewesen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |