myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welches ist für euch momentan das TOP Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 18:36   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches ist für euch momentan das TOP Handy

Hi Jungs und Mädels!

Ich brauche eure Hilfe/Meinung!
Und zwar würde ich gerne wissen, welches für euch momentan das TOP Handy ist?
Preis - egal!
Marke - egal!
System - egal!

Nicht egal:
Es MUSS eine richtig gute Cam haben!

Ich habe das Milestone und finde das klasse! Aberrrrrrrrrr die Cam ist unter aller Sau! (Sorry, netter kann ich das nicht sagen)

Nun möchte ich ein anderes Handy, welches aber eine TOP CAM hat!

Damit würden schon so einige wegfallen!
Aber die Frage ist - welches kommt in Frage?

LG

EDIT: Da ich ja das Milestone behalte, sollte/muss es kein Android sein! Auch ob das Handy schnell oder so ist - egal!
Es geht wirklich mal um die Cam! Meine Idee war das N8! Aber NUR wegen der Cam!
Aber ich weiß grade nicht, ob es da bessere gibt momentan!?
HTC HD2?
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 19:49   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Warum kaufst du dir nicht einfach ne Kamera?
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:22   #3
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Das ist dann die Frage die immer kommt! Weil ich mein Handy immer in der Tasche oder neben mir habe, aber nicht immer mit einer Cam rumrennen möchte, aber es Momente gibt in denen was passiert wo es "fix" gehen muss

Es gibt Gründe

EDIT: Ah, und ich habe eine Kamera! So ist es ja nicht
Ungelesen 16.02.11, 21:01   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Dann würd ich zum Nokia N8 tendieren, wegen:
- 12 MPixel Kamera
- 16 GB interner Speicher
- 32 GB erweiterbar
- sieht gut aus
- hat kein Andoroid => damit du Abwechslung hast
Ungelesen 16.02.11, 21:29   #5
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Mh ja, dass war auch so meine Tendenz....und auch genau wegen den Punkten die du genannt hast *gg*
Muss mir nachher nur mal im Netz Bilder vom N8 ansehen...wie die so sind von der Cam!
Ungelesen 27.02.11, 20:49   #6
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Das Samsung Star hat eine sehr gute Kamera und unter 100 €. ABER der Rest von dem Handy ist kake. Der Touchscreen ist einfach nur schlecht und wenn man die Kalenderfunktion verwendet wird man das Handy gleich entsorgen...

Ich würde sagen das IPhone 4 hat eine gute Kamera, doch um diesen Preis...
Ungelesen 04.03.11, 23:01   #7
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Zitat:
Zitat von inti007 Beitrag anzeigen
Das Samsung Star hat eine sehr gute Kamera und unter 100 €. ABER der Rest von dem Handy ist kake.
Das hat ne 3MP Kamera und ich kann bestätigen, dass die gar nicht Top ist, denn meine Schwester hat dieses Handy.
Ungelesen 05.03.11, 00:35   #8
fanat12
Anfänger

Benutzerbild von fanat12

Bedankt: 27
fanat12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wegen der kamera würde ich das nokia n8 nehmen

aber sonst natürlich das Samsung Galaxy S2
fanat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 15:48   #9
Bonsai74
Ist öfter hier

Standard

Naja, nun ist es doch was anderes geworden...habe ich zwar immer gesagt, dass ich das nicht möchte, aber nun ja....jetzt habe ich doch das IPhone 4. Aber mit dem Grund, dass ich mir in ein paar Wochen noch das N8 hole Und vom Handy ansich (Apps und Bedienung), bin ich vom Ei schon begeistert.
Kamera brauch man nicht wirklich reden, aber dafür kommt ja dann noch das N8
Antwort