myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Sonstiges] Total War Rome Remastered

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.24, 19:21   #1
cmbzed
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2024
Beiträge: 10
Bedankt: 8
cmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punktecmbzed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2360730 Respekt Punkte
Standard Total War Rome Remastered

Nabend zusammen. Da ich im Internet nichts gefunden habe, hoffe ich jetzt, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe Rome Remastered mittlerweile schon 10 mal neu installiert, Grafik hoch und runter gestellt, Kompabilitätsprüfungen gemacht und hin und her geswitcht. Rechner 100 mal neugestartet, alle Treiber installiert, Updates runtergeladen und und und und aber es funktioniert einfach nicht.

Ich starte das spiel, bewege mich 1-2 Runden und dann tauchen die Probleme schon auf. Zuerst kann ich für kurze Zeit die Kamera nicht mehr drehen, dann fängt es an das die Buttons nicht mehr funktionieren und zum schluss freezed das Spiel jedesmal ein und ich kann es nur noch mit dem Task Manager schliessen.

Von der ganzen Total War Serie hab ich mir dieses spiel am meisten gewünscht da ich schon den ersten teil also die nicht remastered Version bis zum abwinken gespielt habe. Bin mittlerweile aber mit meinen Ideen am Ende und könnte echt heulen da mein favorit Game nicht funktioniert. Hat jemand noch das selbe Problem oder kann mir helfen, wäre super!

Mein PC ist viel besser als die Anforderungen es wollen, die Version ist von elAmigo da alle anderen Uploader die es gibt nicht vollzählig sind oder einfach nur veraltet.
cmbzed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.24, 00:51   #2
LaKrapfen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
LaKrapfen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktuell ist Version 2.0.5, waren aber such alles bloß kleine Patches, FitGirl und Dodi sind aktuell, kannst aber auch ungepatchte Clean Steam Files mit GreenLuma verwenden, gibt sogar Steamworks Fix um Online zu spielen.




Three Kingdoms oder Warhammer 3 sind aber m.M.n auch viel interessanter

Geändert von LaKrapfen (20.03.24 um 01:21 Uhr)
LaKrapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LaKrapfen:
cmbzed (20.03.24)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Sitemap

().