myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Umgebaute WII mit Chip spilet neue Spiele nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 16:43   #1
torfoc
Anfänger

Bedankt: 2
torfoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umgebaute WII mit Chip spilet neue Spiele nicht

Hallo,

ich habe mich jetzt über eine Stunde durch die Suchfunktion und durch viele Beiträge gewühlt und leider nichts gefunden.

In der Wii ist nur ein Chip verbaut welcher kann ich nicht sagen und sonst ist daran noch gar nichts vorgenommen worden

Ich habe die Spiele Wii Fit Plus, Sports Resort und Madagascar 2 die alle nicht laufen.
Die KOlloegen von denen ich die Spiele habe, haben ihre Wii mit der Software Version machen lassen.
Bei denen laufen fast alle Spiele.

Wie kann ich die Spiel zum laufen bekommen mit dem chip?? alle varianten die ich gefuden habe bezogen sich auf die software varianten oder auf Homebrew Chanel.

Zum ersten verstehe ich nicht warum die nicht laufen und zum zweiten wie ist das denn leicht zu ändern?

Vielen Dank
torfoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 16:48   #2
_Hellboy_
Live your life ;)

Benutzerbild von _Hellboy_

Bedankt: 120
_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

ohne zu wissen welchen chip du hast ist das schwer zu sagen

Vl lannst du es herausfinden?
Ungelesen 07.12.09, 17:01   #3
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

hau dir mal cios rev 14 drauf und diverse ios.
wäre auch hilfreich wenn du uns mitteilst welche fehlermeldung kommt oder schwarzer bildschirm usw.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 17:16   #4
torfoc
Anfänger

Bedankt: 2
torfoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht welcher chip verbaut ist. und das mal eben nachsehen wird man ja nicht können.

aufgespielt ist da gar nichts nur der chip und bis jetzt hat jedes spiel gelaufen. die alten laufen auch weiter nur die neuen laufen nicht.

ist es möglich das irgendwie in der griff zu bekommen indem man die spiele überarbeitet oder anders brennt?

Ansonsten werden wir wohl nicht herumkommen auch eine softwarelösung zusätlich zu installieren wenn es denn mit dem chip zusammen geht

da die WII schon ca 1,5 jahre in unserem besitz ist ist der chip auch schon was älter!
torfoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 10:59   #5
sadrak
Profi

Standard

das ist egal welcher chip drin ist, einfach homebrew installieren und fertig.
Ungelesen 11.12.09, 08:37   #6
coke123
Anfänger

Bedankt: 0
coke123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das gleiche Problem. Es fehlten die neuen IOS, da ich noch 3.3E habe. Also diese installieren und dann gehen auch die neuen Spiele wieder.
coke123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 11:48   #7
nevzat_1969
Anfänger

nevzat_1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo miteinander,

ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich eine ( neuere) DVD-Backup einlege verlangt es von mir einen Update.
Das Problem ist auch das ich nicht weiss welcher Modchip bei mir eingebaut ist.
Heisst das wenn ich die IOS update mach, könnten die Spiele wieder gehen.
Ich habe die Version 3.3E auf meiner WII.

Gruss
nevzat_1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 12:08   #8
leon1978de
Anfänger

Benutzerbild von leon1978de

leon1978de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute ich hab nen softmode und vers.3.2E habe wii fit plus versucht von hdd platte von cd mit neo gamma und gecko os und Usbloader aber bei allen Varianten sehe ich nur das start bild wo die info vom kontroller kommt dann bekomm ich nen signalton an der Wiimote und passiert nix weiter wii stürzt auch nicht ab hängt nur und muss an der konsole neustarten Hilfe bitte .....
leon1978de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 13:04   #9
Darklink137
!!GAST!!

Benutzerbild von Darklink137

Bedankt: 6
Darklink137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann sein,dass ihr die .dol dateien der spiele ändern müsst bzw. wenn die imgage schon gebrannt ist, müsst ihr mal suchen, meistens kann man die .dol 's der games extra laden, war z.B bei new super mario bros wii damals so....
die dols kommen dann übrigends ins root verzeichnis der sd-karte, einfach neuen ordner erstellen der neogamma heißt und fertif ist, und im neogamma unter config....kann man dann die .dol von der sd karte laden
Darklink137 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 13:50   #10
leon1978de
Anfänger

Benutzerbild von leon1978de

leon1978de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darklink137 Beitrag anzeigen
kann sein,dass ihr die .dol dateien der spiele ändern müsst bzw. wenn die imgage schon gebrannt ist, müsst ihr mal suchen, meistens kann man die .dol 's der games extra laden, war z.B bei new super mario bros wii damals so....
die dols kommen dann übrigends ins root verzeichnis der sd-karte, einfach neuen ordner erstellen der neogamma heißt und fertif ist, und im neogamma unter config....kann man dann die .dol von der sd karte laden
Jetzt mal ganz vorsichtig gefragt wo finde ich so eine dol datei ??????
leon1978de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 16:33   #11
sadrak
Profi

Standard

google ist dein freund !
Antwort