myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Onlinespiele empfehlt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.10.17, 19:18   #1
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard Welche Onlinespiele empfehlt ihr?

Ich fühl mich derzeit total ausgehungert was Onlinespiele betrifft, vorallem MMORPG's.

Hatte früher gerne Ragnarok Online und Tibia gezockt, danach mal ne kurze Zeit Flyff (nie zum jobchange gekommen) und Fiesta Online aber das war, als deren Server noch keine Wüsten waren.
Und iRO ist derzeit nur grinden und grinden auf den TI maps und man findet kaum ne Gruppe für die low level Instanzen und WoE ist aufgrund der Zeiten auch unmöglich. Und fRO ist einfach nur total kacke.

Vindictus hatte ich auch mal gezockt, aber die Server waren schon innerhalb der ersten paar Monate nach der OpenBeta wie leergefegt, außerdem war das eher eine Art Singleplayer Onlinespiel mit der Möglichkeit mit bis zu 4 anderen Leuten zu spielen. (Und Nexon is generell doof, vorallem die IP Regionsperre)

League of Legends zock ich ab und zu mal, aber auch das hat seinen Reiz verloren und da die Season bald endet spiel ich da auch nicht mehr viel.


Auch irgendwie merkwürdig, vor ein Paar Jahren noch schienen Onlinespiele wie Pilze von überallher zu sprießen und heutzutage gibt es kaum irgendwelche guten Neuerscheinungen.


Habt ihr mir Empfehlungen für gute Onlinespiele bei denen man gerne mal paar Stunden verschwenden kann?
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Sitemap

().