myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Games für Xbox 360?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 21:56   #1
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Games für Xbox 360?

Ich habe vor mir demnächst mal eine Xbox 360 zuzulegen. Alles schön und gut, nur ich habe mal keine Ahnung welche Games ich mir holen soll. Es ist meine erste Konsole, demnach kenne ich keine Konsolen-Hits

Richtung sollte so in Action-Adventure gehen. Sport weiß ich selber welche ^^ und FPS Shooter wie CoD spiel ich lieber aufm Pc, find auf einer Konsole geht sowas gar nich

Naja, macht mal n paar Vorschläge welche Games ihr mir empfehlen würdet und welche ihr klasse findet
Ungelesen 21.10.10, 22:50   #2
Dalola
Newbie

Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhm, hol dir Konsolen Exklusive Spiele wie Dantes Inferno,Red Dead oder Castlevenia Auf der Xbox gibt es allgemein zuwenig wenn du schon einen guten PC hast. Lieber eine PS3 da gibt es massig Exklusive Toptitel...
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 15:17   #3
*Hammy*
Anfänger

Bedankt: 3
*Hammy* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dalola Beitrag anzeigen
öhm, hol dir Konsolen Exklusive Spiele wie Dantes Inferno,Red Dead oder Castlevenia Auf der Xbox gibt es allgemein zuwenig wenn du schon einen guten PC hast. Lieber eine PS3 da gibt es massig Exklusive Toptitel...

Warum sollte es * NUR * auf der PS 3, MASSIG EXKLUSIEVE Toptitel geben ???...Soviel ich weiss, hat auch die Xbox 360 sehr gute Toptieln anzubieten,...WENN nicht bessere.

Das nächste ist ja, das schon mittlerweile, FÜR BEIDE Konsolen, sprich Xbox 360 und PS 3, die Toptiteln produziert werden,.... ausgenommen, es bestehen Lizenzrechte, die nur für eine Konsole bestimmt ist.
Und von der Grafik her, punkten beide gleich auf.....!

Ansonsten gibt es nur einen Unterschied, warum man besser zum dieser Konsole greifen sollte und nicht zum anderen.

Für mich war von Anfang an klar, das es die Xbox 360 wird, weil der Controller, PERFECT in der Hand liegt, besonders bei den Rennspielen und von der Haltbarkeit und Standfestigkeit, humpelt der PS 3 Controller, WEIT hinter her.
Ich spielt heute noch den ersten Xbox 360 Controller vom 2007 und der funzt noch immer sehr gut, wie vom ersten Tag, obwohl er schon viele Geduldsprobe bestehen musste,...sprich die Ausraster

Diese Titeln, die du angesprochen hast, wie zbsp:

Castlevania
Red dead
Dantes Inferno

usw..... diese Spiele gibt es auch auf der Xbox 360 und nicht nur auf der PS 3.
Und ausserdem hat die Xbox 360, mehr Spiele anzubieten, als die PS 3, da sie ja ein Jahr früher auf dem Mark kam.

Die Gründe für die jeweiligen Konsolenkauf sollte man daher folgendes beachten:

1.) Controllercheck machen

2.) Welche Spiele bevorzuge ich....( Titel des Spieles und genre )

3.) Welche Konsolen haben meine Freunde, wegen Onlinespiele, falls ich es will, bzw. möchte.

Ich habe alle beide Konsole, aber die Hauptkonsole ist die Xbox 360....!
Warum die PS 3 ?....weil es auf der Xbox 360, kein God of War und Ratchet und Clank-Serie gibt.
Aber dafür gibt es auf der PS 3, kein Crash Bandicoot Serie.....

gruss Hammy

PS: Niemals würde ich einer meiner Konsolen flashen.....
*Hammy* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:05   #4
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Naja ne PS3 ist mir zu teuer mein pc ist jetzt auch nicht so das ware. Kann zwar aktuelle Games zocken, aber niemals auf einer hohen Res und Details
Ungelesen 21.10.10, 23:21   #5
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einige Spiele, die du zumindest ausprobieren solltest:

Action: Vanquish, Gears of War Reihe, Army of Two (vorallem zu zweit)
RPG: Final Fantasy XII, Tales of Vesperia, Eternal Sonata
Rennspiele: Forza 3, Need for Speed: Shift, Burnout Revenge
Kampfspiele: Tekken 6, Soul Calibur 4
Party: Lips, Scene it Reihe
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 23:26   #6
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

skate 1-3.
devil may cry.
dead rising 1 - 2.
batman arkham asylum.
asassins creed 1 - 2.
crackdown 1 - 2.
darksiders.
prototype
alan wake.
metal gear solid rising (release irgendwann 2011.)

ego shooter kannst du auch mal auf konsole probieren, habe mich selber am anfang immer schwer damit getan aber nach ner zeit ist es recht angenehm auf der couch zu sitzen und nen bisschen zu daddeln, im multiplayer taugt das allerdings nichts.

würde dir die spiele aber nur empfehlen wenn du dir die konsole flashen lässt und die spiele runterlädst, sonst würde ich dir nicht mal ne xbox empfehlen, preis/leistung stimmt da einfach überhaupt nicht wenn man sich alles original kauft.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:27   #7
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Standard

Danke für die Vorschläge. Flashen lass ich die sowieso, bin doch nicht bekloppt und kauf mir jedes Spiel.
Ungelesen 27.10.10, 17:43   #8
Goldfinger79
Anfänger

Benutzerbild von Goldfinger79

Bedankt: 39
Goldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt PunkteGoldfinger79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 476935 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte vorher ne PS3 und habe zur X-Box 360 gewechselt weil es für die PS3 kaum gute Titel gab die man nicht auch aufm PC oder X-Box bekommen hat. Ausserdem sind die Spiele teurer als für die Box.

Also du machst genau das richtige wenn du dir ne X-Box zulegst

Ich kann dir: Gears of War 1&2, Alan Wake, Red Dead Redemption und Forza3 ans Herz legen
Goldfinger79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort