Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.14, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Welche Flashkarte dür 3ds
Hi Leute hab zu meiner Version hier noch nix gefunden.
Ich hab mir den 3ds xl gekauft mit der version 6.2.0.12E und schon nach flashkarten gesucht und auf vielen seiten verschidene meinungen gelesen.
wollte fragen ob es derzeit eine flashkarte für meine version gibt die 3ds roms abspielen kann.
Danke im vorraus
|
|
|
15.10.14, 10:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
ich weiss das ist zwar keine wantort auf deine frage, aber meiner meinung...finde ich den 3ds echt scheisse, hatte vor einem jahr den DSi gehabt, hab ihn verkauft und habe mir jetzt den alten gekauft mit der Acekard 2i die sogar deine version unterstützt...also mein rat kauf dir ne acekard 2i die ist viel besser
|
|
|
15.10.14, 15:30
|
|
Bin wieder da...
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von BMWmaster95
ich weiss das ist zwar keine wantort auf deine frage, aber meiner meinung...finde ich den 3ds echt scheisse, hatte vor einem jahr den DSi gehabt, hab ihn verkauft und habe mir jetzt den alten gekauft mit der Acekard 2i die sogar deine version unterstützt...also mein rat kauf dir ne acekard 2i die ist viel besser 
|
Ich glaube, er/sie hatte gefragt, mit WELCHER Karte 3DS-Spiele spielbar sind, und nicht welche Konsole gut oder schlecht ist! Dein DSi ist ja gut und schön, nur leider kannst du damit KEINE(!) 3DS-Spiele spielen! Die Acekard 2i ist gut, aber leider kannst du damit keine 3DS Spiele spielen. Und die beste Karte für normale DS Spiele ist immer noch die DSTwo. Mit der kannst du alle DS Spiele ohne irgendwelche Probleme Spielen.
Für den 3Ds gibt es die Gateway3DS. Mit der kannst du die 3DS Spiele spielen. Ich würde die aber empfehlen, (noch)keine Updates auf die Konsole zu ziehen, da es sein kann, das du keine 3d Spiele mehr spielen kannst. 
|
|
|
15.10.14, 15:40
|
|
Big Brother
Bedankt: 298
|
ich habe für meinen 3DS die DSTwo, diese läuft ohne Probleme. Erkennt aber leider nur DS-Spiele.
Die Gateway3DS soll gut funktionieren. aber es gibt kaum noch 3DS die, die unterstützte Firmware drauf haben. Hatte vorher für meinen normalen Ds auch die Acecard2i, musste diese aber zweimal kaufen, da bei beiden der microSD Slot defekt ging. Danach gabs dann die DSTwo und die läuft bisher ohne Probleme.
|
16.10.14, 05:53
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Kurzum, deine Firmware (6.2.0.12E) ist zu hoch. Es gibt keine Möglichkeiten eine 3DS-Flashkarte zu nutze.
Einzige Möglichkeit ist, eine normale DS-Flashkarte zu benutzen.
PS: Falsche Kategorie!
|
|
|
16.10.14, 09:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Ja, wie gesagt, jetzt gibt es hier keine 3ds karte für Ihre Version 6.2E. Alle 3ds karte wie Gateway 3ds , MTCard oder R4i Gold 3DS Deluxe Edition unterstützen nur Version 4,1-4.5. Und jetzt keine Lösung zu downgraden.
So wie bullx76.10, empfehle dir auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Karte kann die neuste Version direkt unterstüzen, braucht auch nicht Patch zu laden. Und Neben DS Spiele kann super dstwo mit Homebrew-Emulator auch GBA- und SNES-Spiele einwadfrei laufen. So ist sehr empfehlenswert.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lele99:
|
|
17.10.14, 21:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mal ne Frage:
laufen auf der super DsTwo alle DS spiele?
Und kann man ein Cheatmodul benutzen auch wenn es keine original DS-Karte ist?
MfG
|
|
|
18.10.14, 03:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von oOSugiOo
Mal ne Frage:
laufen auf der super DsTwo alle DS spiele?
Und kann man ein Cheatmodul benutzen auch wenn es keine original DS-Karte ist?
MfG
|
ja, wenn du die Spieldateien hast.
Und super DsTwo kann RealTime Cheat Mode unterstützen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lele99:
|
|
18.10.14, 04:11
|
|
Anfänger
|
Cool ^^
Danke dir.
MfG
|
|
|
20.10.14, 10:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
ja ,bei allen Flashkarten ,DSTWO ist sicher die beste für 3DS ,aber nur DS Roms ,hier ist eine Sammlung über DSTWO ,kannst du mehr sehen..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.12.14, 11:47
|
|
Anfänger
|
Habe n 3dsl Xl mit FW. 9.2.0-20E ......läuft weiterhin dann die DSTWO Card ?...danke
|
|
|
12.12.14, 15:47
|
|
Anfänger
|
Ich versuche jetzt schon eine Weile aus dem Thema 3DS und Flashcards schlau zu werden, aber irgendwie sehe ich nicht durch. Daher hoffe ich, mir kann einer meine drei Fragen beantworten.
Mit einem 3DSXL mit Softwareversion 9.2.0-20E besteht keine Möglichkeit 3DS Spiele von einer Flashcard abzuspielen?
Welche Softwareversion darf der 3DSXL max. haben um 3DS Spiele von einer Flashcard abzuspielen?
Welche Flashcard ist empfehlenswert, wenn die Softwareversion aus Frage 2 vorhanden ist?
Mit Antworten auf die Fragen helft ihr mir wirklich weiter. Danke
|
|
|
13.12.14, 18:49
|
|
Anfänger
|
Wo sollte ich mir am besten die DSTwo bestellen ?
|
|
|
15.12.14, 15:58
|
|
Anfänger
|
prima-module hatte schlechte bewertungen....habe dann bei vartis bestellt ....für 51€ mit einer 8gb sd karte ....danke
PS: Wie groß darf eig. die sd karte maximal sein ?
|
|
|
16.12.14, 19:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von ylwyp
Ja. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Gatway 3DS, MT Card und R4i Gold 3DS Deluxe Edition benötigen FW 4.1 bis 4.5
Sky3DS ist für alle FW geeignet.
Sie haben einen 3DS Xl mit 9.2, dann ist SKY3DS die einzige Wahl.
|
ist das wirklich so?
Funktioniert die Sky3DS zu 100 % ?
Hat die schon jemand im Einsatz
|
|
|
04.10.15, 22:47
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
Und die neue DSTWO Plus 3DS steht schon in den Startlöchern.
Wir werden die DSTWO Plus 3DS in kürze anbieten, melde dich falls Du interessiert bist. Wir verschicken aus Hongkong und Deutschland also auf Wunsch schnell und ohne Zoll ^_^
|
|
|