Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.10.13, 18:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Welche Flashcard für Nintendo 2DS
Hallo. Ich habe vor mir eine Flashcard für den 2DS zu kaufen. Nur welche Karte funktioniert? Mein Favorit ist ja die Supercard DS TWO
Und: Welche Spiele laufen dan drauf? NDS, 3DS...?
Bitte um hilfe?
|
|
|
21.10.13, 09:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Die einzige Karte, wo 3DS-Spiele drauf laufen, is die Gateway. Auf allen anderen laufen nur die DS-Spiele.
Und du kannst jede Karte für den 2DS nehmen. Is ja nix anderes als der 3DS oder DSi.
Musst halt nur schauen welche Firmware du auf dem 2DS hast. Da ich aber noch von keiner neuen Firmware von Nintendo gehört habe, gehe ich davon aus, dass alle Karten soweit laufen. Bis auf die Gateway. Die läuft nur mit der älteren Firmware, die, denke ich, nicht auf dem 2DS sein wird.
Abgesehen davon gibt es von der Gateway noch so wenig Erfahrungsberichte, dass ich von der erst mal abrate.
|
|
|
21.10.13, 09:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
Über Supercard DSTwo kann man nichts mehr Gutes sagen.
|
|
|
21.10.13, 10:07
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von phiauoun
Hallo. Ich habe vor mir eine Flashcard für den 2DS zu kaufen. Nur welche Karte funktioniert? Mein Favorit ist ja die Supercard DS TWO
Und: Welche Spiele laufen dan drauf? NDS, 3DS...?
Bitte um hilfe?
|
nur NDS Spiele kann drauf laufen, inklusive, Supercard DSTWO, R4i gold 3DS, Ace3DS Plua usw. Obwohl Gateway 3DS Spiele unterstützt, aber ea kann auf Nintendo 2DS nicht gehen, richtig?
|
|
|
16.12.13, 09:57
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
ja,vielleicht.Aktuelle Nintendo 2DS System Version ist V6.0 oder?.Gateway 3DS und R4i Gold 3Ds Deluxe Edition sind nur kompatibel mit V4.1-V4.5.
|
|
|