myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tom Clancy's H.A.W.X Diskussionstherad

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.10.09, 20:19   #1
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard Tom Clancy's H.A.W.X Diskussionstherad

So da ich noch keinen Therad von Tom Clancy's H.A.W.X gefunden habe , eröffne ich mal einen.
Ich habe mir das Spiel vorhin runtergeladen und muss sagen , bin etwas positiv überrascht. Es giebt aber auch negative Sachen in dem Spiel.

-Die Maps die ich bisher gesehen habe , sehen nicht alle schln aus , da sie bräunlich sind , vom Sand oder Erdboden und insgesamt finde ich die Maps nicht extrem gut (der Boden nicht die Wolken !)
-Wenn ich mit dem Joystick spiele , braucht man 13 oder mehr Knöpfe am Joystick allerdings hat nicht jedes Joystick so viele Knöpfe , und man kann keine Tasten einstellen , wenn man die Steurung auf Joystick hat . Man kann dan nur die Standarttasten benutzen.

+Die Wolken sind sehr gut
+Viele Flugzeuge zur Auswahl
+Man bekommt XP durch das abschiessen von Gegnern und man kann leveln etc.
+Nicht jedes Cokpit sieht gleich aus .
+Es ist nicht nur Flugzeug vs Flugzeug sondern man muss auch Schiffe oder Panzer abschiessen.

So was haltet ihr von dem Spiel ? Ich finde es eigentlich recht gut , als Zeitvertreib
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten