![]() |
welche computerteie für bad company 2 ???
hey ,
hab mal wieder eine frage ich hab erst jetzt bad company 2 beommen (leider ) ind ich hab mal gespielt , aber dann kommt da so n furchtabres ruckeln ( das kennt ihr sicher ) und zwar ich weiß ich hab nen scheiss computer aber ich wollte trotzdrm mal fragen , welche teile ( also z.b: prozessor, grafikkarte ......) könnt ihr mir empfehln damit ich bad company enlich normal spielen kan die teil sollten aber nicht zuu viel kosten ich geb mal ein paar daten zu meinem pc an : system : microsoft windows XP professionale , version 2002 , service pack 2 compuer: Intel(R), Pentium(R) 4 CPU 3.2 GHz , 2,00 GB RAM ich weiß is ziehmlich scheisse danke schon mal mfg :) |
Was haste für ne Graka?
Ich hatte früher nen amd 64 x2 5800 ( 2x 2,8ghz), 2gb ddr2 ram und ne 8800er Gts und es lief relativ schlecht, bin dann auf ne 250er Gts umgestiegen und dann liefs echt gut. Hab dann allerdings den Fehler gemacht auf Win7 zu wechseln welches wohl bei Games etwas mehr resourcen frisst und ich musste noch auf 4gb und nen quadcore erweitern. Ich denke das dein Cpu zumindest für "lowgrafik" reichen sollte, genauso wie der Ram. Dein Problem wird warscheinlich die Graka sein |
alsoo an der Graka liegts wahrscheinlich nicht , das hab ich gar nicht erwähnt ,
grafikkarte : GeForce GT 240 , es kann aber natürlich sein , dass er die hardware nicht annimt , vlt. ist es deswegen trd, vielen dank :) |
würde die das hier vorschlagen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |