myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche Box kann man Flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 19:44   #1
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Welche Box kann man Flashen?

Hallo Board !

Nach langer langer zeit habe ich mir überlegt neben meinem PC Mir eine Konsole zu zulegen , halt die 360..

So Kommt man was Neuheit untern Fernseher ( zurzeit Xbox 1 und PS1 )

Nun ist aber meine frage , gibt es "anforderungen damit man seine Boxen Flashen kann/ umbauen kann etc.

Z.b Klappt es ab Einem Bestimmten Dashboard Update nicht mehr..
Oder Klappt es bei Speziellen Varrianten der Box nicht?
Habe mir mal Paar bei Ebay rausgesucht..

Villeicht könnt ihr mir sagen welche "gut zum flashen sind und welche nicht?"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Noch eine letzte frage, kann ich Normale 3.5" Festplatten in die 360 Reinhauen?

Sorry Für die ganzen fragen und villeicht für die Dummen Fragen, Aber Mit Konsolen bin ich Relativ Unerfahren xD

Schonmal danke im Vorraus
Ungelesen 11.11.10, 19:53   #2
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also Festplatte geht nur über USB-Stick oder ne externe USB platte

Beachten musst du soweit eigendlich nichts. Werd dir erstmal klar ob du ne Arcade, Elite oder Slim willst.

Danach würde ich sowas nicht bei Ebay kaufen sondern direkt mit fertigem flash bei Konsolenprofis.de
Da hast du keine Arbeit mehr und die Leute da machen eine sehr gute Arbeit.

Dashboard updaten kannst du hier im Borad finden bzw ist auch auf den Xbox games hier im GamesBereich vorhanden. Zb. Hab ich die Dashboard version des Spiels "Fighters uncaged" drauf und selbst alle Kinectgames + Fable 3 laufen (Fable 3 hat nen neuen Kopierschutz)

BTW: Hab meine Konsole auch von Konsolenprofis

Edit: Hab deine Frage mit dem dashboard falsch verstanden

Also es machen eigendliche keine Dashboard Versionen Probleme. AUSSER die neuste Version: Kinect Dashboard 2.0.12611.0-Final (Aktuellste Final Dash MIT AP2.5!)
Bei dieser ist wie ud Lesen kannst die AP2.5 Dabei. Das ist der neue Kopierschutz. Wenn du diese Version installierst dann kannst du spiele mit dem Kopierschutz AP2.5 nicht mehr spielen (zb. Fable 3)
Ungelesen 11.11.10, 20:33   #3
super134
Netz-Chiller

Standard

man externe platten dran hauen?

ist ja genial ^^
ist nicht schlimm wenna ndere daten mit drauf sind oder?

Auf KonsolenProfis.de
ist aber sogut wie nichts Lieferbar?

Muss Ich da einfach warten , also so gegen Weinachten ?
Ich denke mal dann sind ein paar sachen wieder verfügbar?

Weil dann Hole ich mir dierekt da eine ^^

Die werden ja schon gute Dashboard versionen Firmwares etc drauf haben?
Ungelesen 11.11.10, 20:39   #4
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber die Version wirst du wohl trotzdem (auf grunde von kinect) updaten müssen. Also sofern du das haben willst

Ja zurzeit ist da die Ware ein wenig knapp Das kommt aber alles wieder.

BTW: Du musst du Festplatte in ein passendes Format formatieren. Weis gerad nicht mehr welches. Und die Box erkennt auch nur 20 gb FP-Speicher. Egal wie groß die Platte ist.
Ungelesen 11.11.10, 20:45   #5
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das format ist HFP+ eigntlich für apple festplatten, das soll, soweit ich gehört habe die Speicherbegrenzung umgehen, erfordert aber ein prog um unter windows draufzugreifen zu können.

Aktuell würd ich von der Xbox S absehen, die einzige möglichkeit die Konsole zu flashen bisher ist, das laufwerk auszutauschen und damit haben leute schlechte erfahrungen gemacht. Als sie geupdated wurde, ist die konsole gebrickt, weil die hardware verändert wurde... MS weiß alles...

Hol dir ne alte, wirf nen blick in die WFW liste
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 12:59   #6
super134
Netz-Chiller

Standard

Ja die Alte wollte ich mir eh Holen , da ich mit slim generell schlechte erfahrungen habe ( PS2 - PSP, Und diese haben eigneltich immer probleme mit sowas..)
Das mit dem warten ist kein thema habe mein geld ja eh erst zu weinachten beisammen ^^
Hmm Gut dann werde ich mir wohl nen 16gb USB Stick anschaffen da passen ja so 2-3 Games drauf oder?
Ich denke nicht das ich kenetic haben will / brauch

Weil Ich mir die Box hole um spiele zu zocken die Leider nicht auf PC Raus kommen ( halo reihe red dead redemptation[oders wie es geschrieben wird xD] Midnightclub LA paar andere evtl. usw)

Zitat:
wirf nen blick in die WFW liste
??
Das ist was ?