myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wechseln von Xbox - > PS3... Jailbreak oder nicht? :$

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.13, 11:26   #1
Playl3oy96
Anfänger

Bedankt: 6
Playl3oy96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wechseln von Xbox - > PS3... Jailbreak oder nicht? :$

Hallo, ich habe vor von meiner alten ranzigen Xbox 360 (welche geflasht ist) zur PS3 Slim zu wechseln, wegen Kollegen, Online, Blueray und weil ich Playstation mehr mag
So, als 16 jähriger Schüler habe ich nicht das Geld mit alle 2 Monate das neueste Spiel für 70€ zu kaufen, weshalb ich fragen wollte was es bei der PS3 für alternativen gibt?
Bei der Xbox muss man alle paar Monate einen neuen "flash" draufmachen lassen, da es wohl was kompliziert ist...
Also ich wollte mal wissen ob sich das lohnt.. ich bin eh nicht so der viel zocker, aber das neueste Call of duty, Fifa, GTA undso muss ich schon haben!
Also ich wollte einfach mal fragen was es da so für Mittel gibt, ob es sich lohnt und joa
Achja, ich wollte mir eine gebrauchte PS3 holen, welche ist da die beste? automatisch die neueste? MfG
Playl3oy96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 11:35   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

nein lohnt sich nicht für dich ne ps3 zu holen!! (geld muss investiert werden und das gewisse know how sollte man auch haben) online gehen is eh schwierig wegen banngefahr, meine erachtens höher als bei der xbox und blueray braucht kein mensch, kluge leute spielen alles von festplatte.
kommen eh bald die neuen konsole raus und ausserdem muss man die xbox net alle 2 monate neu flashen. wie kommst denn darauf?
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 12:08   #3
Playl3oy96
Anfänger

Bedankt: 6
Playl3oy96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
nein lohnt sich nicht für dich ne ps3 zu holen!! (geld muss investiert werden und das gewisse know how sollte man auch haben) online gehen is eh schwierig wegen banngefahr, meine erachtens höher als bei der xbox und blueray braucht kein mensch, kluge leute spielen alles von festplatte.
kommen eh bald die neuen konsole raus und ausserdem muss man die xbox net alle 2 monate neu flashen. wie kommst denn darauf?
Also meine xbox ist ziemlich laut, der Flash ist monate alt und der neue Flash kostet 40€, 70% meiner Spiele funktionieren nicht mehr und meine Xbox machts glaube ich nichtmehr allzulang
Naja lieber ne gebrauchte PS3 mit ein paar Spielen, und dann kommt eigentlich nur noch gta 5 und fifa 14 was mich erstmals interessiert :P
Mhm oder doch ne neue gebrauchte xbox mit flash :///
Ich tendiere ja eher zur PS3, aber 200€ für die playsi + gta5, fifa14, last of us...
Och maaaaaaaaaaaaaaaan
Playl3oy96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort