Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.09, 16:00   #1
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard WC3 hosten hilfe

hallo habe eine kleine anleitung gefunden klappt dass da mit?

Zitat:
Hallo.

Nun um wc3 zu hosten musst du den Port 6112 TCP Freigeben ;-)
Geht folgendermaßen(windows XP):

Start--> Systemsteuerung --> Windows-Firewall-->Erweitert-->Einstellungen -->Hinzufügen

Dienstbeschreibung: Eine kurze Beschreibung z.B: Port für WC3
Name oder IP Adresse: Wie hier schon steht musst du den Namen oder IP Adresse eintippen z.B Local Host
Externe Portnummer: 6112
Interne Portnummer:6112

Achte drauf dass TCP eingestellt ist

Nun Wieder bei Windows Firewall--> Ausnahmen--> Port
Port Name(je nach dem was du bei "Name oder IP Adresse" eingetippt hast) Und Portnummer(6112) eingeben. Nun 2mal auf OK und schon kann es mit hosten losgehen ;-)

Viel spaß

PS: So neben bei, du solltest an dein Rechtschreibung achten. sonst tut man sich schwer dein Text zu verstehen.
früe mich auf antworten