hallo,
ich habe folgendes problem: ich schaffe es nicht, ein wii spiel auf meine externe festplatte mithilfe des wbfs managers zu ziehen. habe mir eben super paper mario wii runtergeladen. nachdem ich auf hinzufügen geklickt habe, kam der ladebalgen und nichts passierte. erst nach ca 2 min stand da sowas wie: "iso erfolgreich auf den lokalen datenträger geschoben". aber als ich das fenster dann weggeklickt habe, kam ein neues fenster: "fehler bei der übertragung auf lokaler datenträger m" oder so. dann habe ich links in der spalte nachgesehen ob super paper mario drauf ist und das war es nicht. an der externen festplatte liegt es nicht, da ich mir andere spiele schon von einem freund von seinem pc gezogen hab (mit dem wbfs manager 3.0, den ich auch hab). liegt es vielleicht an meinem pc oder an irgendeiner einstellung? hoffe ihr könnt mir helfen
edit: sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit daemontools 2 virtuelle laufwerke erstellt habe, dass mein betriebssystem windows 7 ist, die externe festplatte von iomega ist und sie natürlich schon im wbfs format formatiert ist