myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Steel Armor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.11, 10:03   #1
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Steel Armor

sers zusammen

hab mir hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Game gezogen und in der Info steht ja "Sprache(n): Deutsch, Englisch, Russisch
Größe: 3,6 GB" allerdings kann ich weder bei der inst. noch im game selbst die Sprache einstellen. Kann da jemand weiter helfen?

grüße

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 19:11   #2
dennis12345
Anfänger

Benutzerbild von dennis12345

Bedankt: 0
dennis12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schließe mich dir an...
dennis12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 11:07   #3
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard IST NICHT DEUTSCH!!! ENG Only!!!

Klasse, wenn so manch ein uploader mal seine Upload,s anschauen würde ....die beiden hier angebotenen Games sind Eng. only!!!

hier mal ein link für alle die es Deutsch haben möchten

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort