![]() |
WBFS auf einmal RAW/NTFS ?!?
Hilfe !!!
Meine Externe (LaCie, 250GB) war im WBFS-format. Nun hab ich meine Wii angeschaltet, USB Loader GX gestartet und die Meldung erhalten: "Keine WBFS oder FAT/NTFS Partition gefunden" Ich hab die Partition ausgewählt, USB Loader fängt an zu laden und was kommt: DSI Fehler! Am Rechner wird sie als RAW Format angezeigt und bei NeoGamma als NTFS... Über WBFS Manager komm ich auch nicht an die Daten ran -.- Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die daten zu retten, wär schon schade um 120 spiele. Hier eim paar infos zur Wii: Version 4.1E Komplett geupdatet mit Hife von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tutorial Modchip: D2Sun BootMii und Priiloader ebenfalls installiert |
schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in diesen link da hatte einer das gleiche prob ;)
|
Vielen Dank!!!
Alles läuft wieder wie vorher!!! Ich hab mich an dieses Tutorial gehalten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Echt empfehlenswert^^ Ich wechsel glaub ich den usb loader Vielen dank nochmal !!! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |