Ich hab gestern angefangen den HBC mit allem drum und dran auf meine wii (firmware 4.1) zu machen (mit bannerbomb). Ich habe auch schon bootmii installiert und mit dem TBR mein IOS downgegradet (das macht das doch, oder???). Und jetzt weiß ich nicht, was ich noch alles brauch, wie gesagt, ich bin ein absoluter nichtskönner und habe keine ahnung von dem ganzen Zeugs. meine fragen sind einfach
-bauch ich jetzt noch ein cIOS? und wenn ja, dann welches? (habe übrigens schon den cios rev 10 installer benutzt - er hat angefangen irgendwas zu machen, ich bin kurz weggegangen und dann, als ich wiedergekommen bin, fand ich mich im wii-menü wieder. war der schon fertig???)
-wie mach ich das jetzt genau, dass ich gebrannte wii- und gcn- spiele auf meiner wii spielen kann?
-ich weiß auch nicht wie man ein NAND-Backup macht. mithilfe von bootmii, oder? aber das startet bei mir nie, wenn ich die wii anmache, obwohl ich diesen ordner namens bootmii habe
und noch was:
Als ich den HBC schon draufhatte kam auf einmal, wenn ich eine Original-spiele DVD (mariokart) eingeschoben habe, im disc-channel, dass ein update des wii-systems nötig wäre. soll ich das durchführen, oder besteht da gefahr, dass der HBC wieder gelöscht wird?
ACH ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT!!!