myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hitman 3 - Sniper Assassin Karten freischalten / kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.24, 13:16   #1
gelbercalibra81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 47
gelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punktegelbercalibra81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195240 Respekt Punkte
Standard Hitman 3 - Sniper Assassin Karten freischalten / kaufen

Hallo,
ich würde gerne für Hitman 3 die Sniper Assassin Karten freischalten.
Diese sind im HITMAN World of Assassination Deluxe Pack für 30 Euro enthalten.

Gibt es eine andere Möglichkeit durch ein anderes Bundle, einen anderen DLC oder ggfs. sogar einen DLC für Hitman 1 / 2 die Sniper Karten zu bekommen?

Bei den Key Sellern finde ich das HITMAN World of Assassination Deluxe Pack leider auch nicht günstiger und bei den ganzen einzelnen DLC's blicke ich leider nicht durch in welchem die Sniper Karten enthalten sind.

Falls mir da jemand weiterhelfen könnte....
Vielen Dank
gelbercalibra81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gelbercalibra81:
samsunlukurt (04.04.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Sitemap

().