![]() |
The Last Remnant:T
|
Street Fighter 4
|
The last Remnant, Resident Evil 4, Grid
|
Final Fantasy 7 Crysis Core, God of War Chains of Olympus.
|
mal abgesehen von COD4 (online), hab gestern saints row 2 durch.
|
Also, ich zocke momentan ganz gerne das Browserspiel Ogame.
Wenn ich aber dazu keinen Bock habe, lande ich meistens bei : - Gears of War (wenns laute, krachende Action sein muss) - FEAR 2 (weil ich Teil 1 schon geil fand) - X-Blades (schon alleine wegen der Heldin und den schnellen Fights machts Fun) - Half-Life 2 Episode Two / Portal (die Aufmachung is einfach geil) - Unreal Tournament (ein zeitlos geiler Klassiker, mehr brauch ich dazu nich sagen) Bevor mir letztens mein OS abgeschmiert ist, hatte ich auch die alten RPGs vom SNES mit Emu am Rechner gezockt. *in Erinnerungen schwelg* :D |
Morning,
seit 2003 immer noch Eve-Online. Zwischendurch mal The Last Remnant und auch immer wieder X3 Reunion. MfG Manurin |
Assasins creed (nochmal) rainbowsix vegas 2 ( auch zum 2. mal) dann noch FEAR 2 und ab und zu wenn freunde kommen auch unreal tournament 3
|
shaun white snowboard! passend zur jahreszeit! ;)
|
zur zeit zogge ich resident evil 5 zum vierten mal auf profi durch und natürlich rock band 2(endlich 1000 gs) aufn pc zur zeit last remnant(nur zu empfehlen)
|
Spiele schon eine menge wie man gleich sehen wird :D
PS3: Fifa 08 Tekken IV MotorStorm PSP: FIFA 09 FlatOut Head On Monster Jam Urban Assault PES 2009 Harvest Moon Innocent Life Resistance Retribution PC: Age of Empires Age of Empires III Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare(TM) F.E.A.R. Combat FEAR2 Fifa 09 FlatOut2 GRID NHL™ 09 Pure rFactor Tiger Woods PGA TOUR 08 Unreal Tournament Worms Armageddon Ich glaube das war alles :D |
also ich... äh....
dead space, sims 2 (hab jetz alle add ons juhu^^), gta san andreas, ab un zu noch stronghold das wars eig |
zur zeit zock ich nur CoD 5 zombies killen
|
half life 2 und cs und dann noch portal und dann noch portal in hl2
|
Battlefield Heroes!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vampire The Masquerade Bloodlines:T
|
Zitat:
Das hat mir auch gut gefallen, cooles Rollengame aus Ego :T |
Ich spiele
Gta4 CoD 4 u. 5 Burnout Paradise Crysis Darksector Guitar Hero 3 HAWX FIfa 09 Mirrors Edge Oblivion 4 The elder scrolls;D Stormrise Rainbow Six Vegas 2 Wheelman Wanted X-Blades Call of Juarez TC: Endwar SCDA The Godf. 2 THe Orange Box:D Und wichtig ist Unreal Tournament 3 spiele andere auch aber kb die alle aufzuzählen:D LG |
PSP:
Final Fantasy CC Final Fantasy Dissidia PS3: Rock Band 2 Burnout PAradise PC: GTA IV |
Zurzeit GTA IV,COD 4 und 5 ,Fear 2,Left 4 Dead
|
Left 4 Dead prim Coop, UT3 nur bisl, CoD4 nur bisl, CoD5 Coop
Zocke eh nurnoch J4F wenn Zeit is. Also L4D is immer ne feine Sache also wenn ma wer mitzocken will unser Server is an :D. PM dann geht ab ;). |
also zz zock ich:
L4D (naja im moment wart ich auf survival pack) Darksector (bin bald durch) WOW (auf Privat Server) und Spiderman W.o.S. |
Oblivion und sämtliche Rollenspiele auf dem Playsi-Emulator.
Oblivion aber nur weil es wieder haufenweise neue Mods gibt die sich lohnen. |
Pokemon Gelb, aber jetzt nicht mehr, weil mein Speicherstand gelöscht wurden ist. Wie mich das auffregt !!!
Schuld ist der Gameboy Emulator für den Nintendo DS. Vielleicht zocke ich das auf der PSP, hoffe da klappt es mit dem speichern. |
also auf meinem rechner sind zurzeit 25 topgames ;) zurzeit zock ich aber nur sacred 2 macht richtig fun
|
Dr.Doom@
Sacred 2 finde ich auch geil! wird nicht langweilig:D |
Im Moment eigentlich auf Grund des Wetter so gut wie gar nichts, aber wenn ich was zogge dann World of Warcraft (Privat Server =P) und Warcraft III.
|
Ich spiel zuzeit Assa 2 ... Gta San Andreas Online , Wanted Weapons of Fate & PES 2010
|
Mhh CS:S und PES6
|
Also ich spiele zur Zeit Age of Empires 2 (Lieblingsstrategiegame) und noch Unreal Tournament 3 und Oblivion :)
|
ich spiele TMUF, BF2 + AIX TNG2.0, BFBC2, FM10, FIFA10, RACE DRIVER GRID .... online funktioniert grad nicht gut da ich internetprobleme hab..:(
|
Eindeutig CS:S und Monkey Island 3 zum gefühlten 5000-mal
|
Morgen werde ich Mass Effect 1 anfangen :P
|
Im mom Zocke ich eig. nur CSS und Dead Space.
Kann mir jmd Spiele empfehlen die Dead Space ähneln? :rolleyes: Ich finds Game sau genial iwie :D |
WoW, NBA2K10, PES
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |