myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was nun?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.01.11, 01:13   #1
Kristijan
Anfänger

Bedankt: 1
Kristijan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was nun?!

Heyhou liebe Forumgemeinde,

ich besitze eine PS3 FAT 60GB.
Nun habe ich zufälligerweise herausgefunden - beim durchstöbern des Internets - dass PS3 Spiele (Backups über der Fesplatte) gespielt werden können. Jetzt, wo ich versucht habe mich in diesem Thema etwas einzulesen, erfahre ich ständig, dass das Spielen von Backups über der Festplatte noch nicht richtig möglich sei, bzw. es ziemlich unschlüssig ist. Die einen sagen es funzt, die anderen nicht... ich blick da irgendwie nicht ganz durch.

Meine PS3 befindet sich noch im original-zustand, möchte dies jedoch schnellstmöglich ändern Und das auch nur deshalb, damit ich Naruto Ultimate Ninja Storm 2 spielen kann ( mir sind derzeit 50€ zu schade ums für das Game auszugeben ). Unter boers.bz befindet sich eine Spielesammlung für Geohots CFW 3.55, nun lese ich, dass die Brickgefahr bei der CFW ziemlich hoch sei... Ist es evtl. möglich mit einer anderen Version die nicht so brickanfällig ist, dass Spiel zu spielen? Was bringt mir ein Jailbrake?! Ich will keine Programme von drittanbietern - zumindest jetzt noch nicht - auf der PS laden, sondern einfach nur Backups spielen! Falls ja, gibt es dort nen Tut?
Wäre irgendwer vielleicht bereit mir nen Link zum Tut zu schicken, oder meine Fragen zu klären?

Ich hoffe meine Frage wurde nicht allzuoft gestellt, jedoch find ichs irgendwie etwas unübersichtlich und finde mich hier nur ziemlich schwer zurecht
Kristijan ist offline   Mit Zitat antworten