Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.05.10, 12:16
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Empfehlenswerte NDS Games?
Hey Leutz...ich hoffe,dass das hier überhaupt hinpasst Naja also ich wollte mal fragen,was ihr so für Spiele zu empfehlen hättet? Ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar neuen Games...Also ich spiele zum Beispiel meistens Spiele aus diesen Bereichen...
Kart Games (Mario Kart,Diddy Kong Racing,Sonic and Sega All Stars Racing)
Spiele aus der Mario Reihe (Mario Bros,Super Princess Peach,Yoshis Island,Mario 64,usw.)
Sonic Games (Sonic Rush Adventure,Die beiden olympischen Spiele)
Zelda (Sprit Tracks)
Harvest Moon Games (Sunshine Islands,Harvest Moon DS / DS Cute)
My Sims (Kingdom)
Tier und Baby Spiele (Catz 2,Pony Friends 2,My little Baby,Nintendogs)
Naja also ich zähle jetzt nicht alle auf,das sind jetzt nur so ein paar Game Arten (Genres) mit ein paar Beispielen...
Was könntet ihr so empfehlen was zu dieser "Sammlung" passen würde oder aber auch etwas ganz Anderes? Ich würde gerne auch mal neue Games ausprobieren...
Edit:
Bitte KEIN Professor Layton o.O
|
|
|
03.05.10, 16:51
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Rune Factory ist wie Harvest moon.
pokemon kannst du auch noch zocken.
|
|
|
06.05.10, 17:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 100
|
wieso spielste nicht zelda phantom hourglass? ist genauso gut wie spirit tracks
ich würd dir die ganze phoenix wright reihe empfehlen. das sind sehr tolle spiele auch wenn man meist nur lesen muss, das spiel gibt dir in manchen stellen so nen adrenalin kick und man fühlt sich wie den besten Anwalt auf der welt
|
06.05.10, 19:40
|
|
Newbie
|
@Senri666:
Rune Factory ist nicht so mein Ding,hab´s schon mal ausprobiert aber...war nicht so mein Fall!
Pokémon spiele ich bereits,hatte ich vergessen zu schreiben
@Roice2000:
Ist Phantom Hourglass wirklich gut? Ich hatte das mal ausprobiert aber mir erschien das irgendwie ziemlich öde...? (Naja ich war nicht sehr weit...) Wass hat man denn da so zu erledigen?
Phenix Right...? Sagt mir nichts,was hat man da denn so zu tun?
(Ich werde mal googlen  )
|
|
|
08.05.10, 17:05
|
|
Ist öfter hier
|
phantom hourglass ist eig genauso aufgebaut wie spirit tracks.Nur das dass du statt nem zug mit nem Boot/mini-schiff unterwegs bist. Du musst auch viele tempel bewältigen und rätsel lösen. So öde ist das nicht wenn man erstmal 20min gespielt hast ^^ .
und phoenix wright ist halt so aufgebaut dass du innem gerichtssaal deinen mandanten verteidigen musst (der meist wirklich unschuldig ist ^^) du musst mit zeugen und verdächtigen reden und versuchen herauszufinden was an deren aussagen gelogen ist und an den entsprechenden aussagen beweise vorlegen die du im laude des spiels bekommst. hört sich jetzt eigenartig an und nicht wirklich toll aber glaub mir, das macht so ein spass die täter hochfliegen zu lassen und die zu dissen xD . versuch mal den ersten teil ein bisschen zu spielen *phoenix wright - Ace attorney*
du wirst es 100% nicht bereuen ^^
|
08.05.10, 18:39
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Ich denke das es nichts für dich ist "phoenix wright - Ace attorney", da es mehr ein point and click andventure ist. Also meiste Zeit liest du dort.
|
|
|
09.05.10, 08:31
|
|
Ist öfter hier
|
okay... du musst schon ein freund des lesens sein bei dem spiel , aber ich denke wenn du trotzdem damit anfängst und 20min gespielt hast , würde es dir gefallen
|
10.05.10, 14:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von roice2000
okay... du musst schon ein freund des lesens sein bei dem spiel , aber ich denke wenn du trotzdem damit anfängst und 20min gespielt hast , würde es dir gefallen
|
Also von Phantom Hourglass bin ich begeistert  Ich weiß garnicht,warum ich das damals gelöscht hatte...Oh,doch ich weiß es...Weil es Englisch war obwohl da stand es wäre Deutsch und weil ich nur ein paar Minuten gespielt hatte - die "Geduld" in Person 
Naja also was Spiele angeht nervt mich Lesen eher ^.^
Danke für deine Antwort ♫
|
|
|
31.05.10, 19:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also falls du die spiele nicht hast würde ich dir die 3 Kirby spiele empfehlen( Kirby mouse attack; super star ultra und power point rush oder so^^). Magst du Rollen spiele? wenn ja dann würde ich dir Ragnerok Online Ds empfehlen aber dieses Spiel gibt es nur auf english und es ist ein spiel wo man sich auch länger damit beschäftigen muss. Also der story modus dauert bestimmt 70 std.Gibt es vll andere Genres die dich vll interresieren würden oder haben?
|
|
|
06.06.10, 23:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Rayman3
. Magst du Rollen spiele? wenn ja dann würde ich dir Ragnerok Online Ds empfehlen aber dieses Spiel gibt es nur auf english und es ist ein spiel wo man sich auch länger damit beschäftigen muss. Also der story modus dauert bestimmt 70 std.
|
Zu Ragnarok DS
habe die Story durchgespielt in ca 10-15 Stunden
wenn man jede Klasse hochspielen möchte, brauch man vielleicht länger...
aber sonst war es ein tolles spiel!
|
|
|
08.06.10, 23:50
|
|
nicht anwesend
Bedankt: 18
|

The World Ends With You, ist ein echt gutes Japano-RPG von den Machern von Kindgdom Hearts. Besticht mit actionreichem Gameplay und kranker Story
|
|
|
09.06.10, 08:38
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Was soll das Cover bringen? Begründen solltest du schon warum das toll ist....
|
|
|
09.06.10, 16:10
|
|
Anfänger
|
Oo sicher naja dann sry hab das spiel nicht durch und komme nich weiter eil auf jap ist . Naja falls man ego shooter mag würde ich Metroid pprime hunters empfehlen da es einfach unglaublich gut ist: Gute story; geile grafik, gute cut scenes,hamma gameplay. Doch das beste is meiner Meinung nach der Muliplayer denn es gibt 25arenen(sehr viel für ein ds game) 7character (falls man keine frau spielen will^^) 7 spielmodi und viele möglichkeiten. Gut finde ich auch das es große , mittlere und kleine arenen gibt. Denn manche leute mögen eher große arenen ,wo man aus dem hinterhalt mit einer sniper alle killt oder leute ,die eher konfrontationen mögen also einfach draufballer bis der gegner sich auflöst(pixelt). Un d falls man kein wi fi connection hat kann man natürlich auch gegen seine freunde antreten unbd da man ja nich jeden Tag mit freunden zocken kann man auch gg die Ki antreten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Es ist ein sehr gutes Spiel obwohl ich die Metroid reihe für zu sience fiction lastig halte ( vorallem Metroid Corruption Wii) aber schon der Multiplayer modus ist den Kaufpreis wert. (wir habens eh umsonst aber wollte es so verdeutlichen)ES LOHNT SICH
|
|
|
09.06.10, 16:11
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
professor layton ich mag rätsel
|
|
|
09.06.10, 16:18
|
|
Anfänger
|
JO ein weiteres spaßiges spiel wäre Arkanoid Ds , doch die stages haben merkwürdige songs
|
|
|